G
Gelöschtes Mitglied 89324
Nicht eigentlich. Die Werbefritzen hätten die Karre einfach um 180° drehen sollen.Interessante Hängung auch.
Dann hätte es immerhin als Deko für ein Brillenfachgeschäft gereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht eigentlich. Die Werbefritzen hätten die Karre einfach um 180° drehen sollen.Interessante Hängung auch.
Als dort eine sehr bekannte Möbelserie "verbessert" wurde, hat man explizit damit geworben, dass auch Langspielplatten nach wie vor in die Fächer passen täten. Das war bestimmt die Vorlage =)Nicht eigentlich. Die Werbefritzen hätten die Karre einfach um 180° drehen sollen.
Dann hätte es immerhin als Deko für ein Brillenfachgeschäft gereicht.
Ikea und Fahrrad, da war doch was.....War heute mit einem befreundeten Pärchen bei IKEA um sie beim Transport ihrer neuen Möbel zu unterstützen. Die ganze Zeit schleiche ich gelangweilt hinter ihnen her und plötzlich......was sehen meine müden Augen in der Ferne?
Ikea und Fahrrad, da war doch was.....
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/sladda-ikea-ruft-fahrrad-wegen-technischer-maengel-zurueck-a-1209226.html
Fährst du die Snoqualmie Pass auch schon schlauchlos? Und wie breit werden die bei dir?
Was ist da jetzt gut dran ?Ich mag Qualitätsprint-Medien . Weil in Qualität das Wort "Qual" steckt (sagte mein früherer Ausbildungsmeister)
Anhang anzeigen 566094
okay, etzterle, die verdammte Leitung ..... wunschlesen ;-)der Text ...
meine Rede ;-)halt wenischer oder ebbes besseres rauche..
Der spielt gerade eine "tragende Rolle" bei einer Frankfurterin:Wo ist Peter?
Da hat jemand vergessen die HSV Raute abzumachen