• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Lang geplantes Ziel erreicht. War zum teil richtig Ferienstimmung mit den Kühen (1'960 Höhenmeter)
Anhang anzeigen 593578

Enttarnt!
@faliero ist hauptamtlich Influencer des Schweizer Fremdenverkehrs-Verbandes!

... und er macht seinen Job gut:D

da gibt es in letzter Zeit eine ganze Reihe solcher Influencer hier, scheint es mir! Neulich die Sause im Berner Oberland, und jetzt das. Harter Tobak für einen Exilschweizer mit überzogenem Zeitkonto, der zudem auch noch seine Brötchen in Euroland verdient… :D:daumen:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Eine Samstagnachmittagsrunde mit meinem Kumpel Bernd, der hier heimlich mitliest. Mein Chefmechaniker, Gaiole-Partner und überhaupt ein sehr feiner Kerl.
Es ging aus der Römerstadt Frankfurts in Richtung BuGa-Gelände immer der Nidda entlang, weiter in Richtung Wetterau, dem Bächlein Nidder, nicht Nidda!, folgend bis weit hinter Höchst an der Nidder. Zur Halbzeit gönnten wir uns, da ohne Mittagessen losgeradelt, einen schönen Cappuccino, NY Cheesecake und frischen Pflaumenkuchen unter idyllischem Kastanienbaum vor einem historischen Backsteingehöft.

Nach knapp 90 km gab es in Frankfurts ältester Pizzeria Da Angelo herrlich knusprig würzige Rucola-Pizza mit Parmiggiano und Prosciutto crudo. Wir saßen drausen. Hmmmm.
Die Räder liefen fein im welligen Gelände und mein Mitfahrer erfreute mein Auge mit einem echten Kessels Molteni und farblich passendem Eddy, äh, Ernie und Bert-Teamleibchen.

Ein paar Impressionen:
IMG_20180901_182452.jpg
IMG_20180901_182504.jpg
IMG_20180901_182742.jpg
IMG_20180901_182619.jpg
IMG_20180901_182543.jpg
IMG_20180901_190014.jpg
IMG_20180901_190029.jpg
IMG_20180901_190000.jpg

Eine Samstagnachmittagsrunde mit meinem Kumpel Bernd, der hier heimlich mitliest. Mein Chefmechaniker, Gaiole-Partner und überhaupt ein sehr feiner Kerl.
Es ging aus der Römerstadt Frankfurts in Richtung BuGa-Gelände immer der Nidda entlang, weiter in Richtung Wetterau, dem Bächlein Nidder, nicht Nidda!, folgend bis weit hinter Höchst an der Nidder. Zur Halbzeit gönnten wir uns, da ohne Mittagessen losgeradelt, einen schönen Cappuccino, NY Cheesecake und frischen Pflaumenkuchen unter idyllischem Kastanienbaum vor einem historischen Backsteingehöft.

Nach knapp 90 km gab es in Frankfurts ältester Pizzeria Da Angelo herrlich knusprig würzige Rucola-Pizza mit Parmiggiano und Prosciutto crudo. Wir saßen drausen. Hmmmm.
Die Räder liefen fein im welligen Gelände und mein Mitfahrer erfreute mein Auge mit einem echten Kessels Molteni und farblich passendem Eddy, äh, Ernie und Bert-Teamleibchen.

Ein paar Impressionen:
Anhang anzeigen 593659 Anhang anzeigen 593660 Anhang anzeigen 593662 Anhang anzeigen 593663 Anhang anzeigen 593664 Anhang anzeigen 593665 Anhang anzeigen 593666 Anhang anzeigen 593667
Grüß ihn mal, den Bernd, hab ihn vermisst dieses Jahr beim Bianchi-Treffen. Vielleicht kommt ihr alle ja nächstes Jahr wieder, mit Peter.

Ein paar Impressionen:
Anhang anzeigen 593659 Anhang anzeigen 593660 Anhang anzeigen 593662 Anhang anzeigen 593663 Anhang anzeigen 593664 Anhang anzeigen 593665 Anhang anzeigen 593666 Anhang anzeigen 593667
Sorry, eben bemerkt. Falscher Faden. Sollte eigentlich in den unterwegs- Faden. Klares Zeichen: ab ins Bettchen. N8

Ein paar Impressionen:
seid ihr über die "Hohe Straße" zurück?

Heute nachmittag noch für ne kleine Runde aufgebrochen und hatte gute Beine, das gefiel mir schonmal. Noch besser wurde das, als ich auf Landstraßen kam die vom Regen nass waren; ein Rest ganz leichter Nieselregen. Endlich wieder angenehme Temperaturen! Tolle Luft, Wasserkühlung für die Beine

War das schööööön :)

Zuletzt bearbeitet:
der rahmen hier gefällt mir gerade gut
von wem könnte der gebaut sein ?
Zu Dielly oder auch Nelly finde ich mal so gar nichts, irgendeiner eine Idee ?

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg
Erinnert mich in der Machart sehr an zwei Randonneusen, die letztes Jahr bei der Börse den Besitzer wechselten und dann nach Hannover gingen.
Frag doch mal @knutson22 , vielleicht fällt dem noch mehr auf.

Zurück