Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich danke allen Gratulantinnen & Gratulanten für die Glückwünsche.![]()
Auch ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit.Ich danke allen Gratulantinnen & Gratulanten für die Glückwünsche.![]()
Danke. War gestern.Glückwunsch. Dann lass das mal krachen heute.![]()
DankeAuch ich wünsche dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit.
Danke. War gestern.
Danke
Nennt sich Burnout. So eine Art Zombie-Modus.
Seit gestern ist das amtlich. Es gibt nur noch grau.
Die Jungs/Mädels aus den Büros positiv, Emotion und Kreativität haben das Unternehmen verlassen.
Ich werde das wohl auch tun.
cu
Das ist zunehmend der normale Zustand in unseren Unternehmen. Haben ja auch alle die gleichen Berater.[/QUOTE
Glaub mir, ich suche auch den Ausstieg. Ist aber nicht so einfach, wenn man nicht nur beim nächsten landen will, wo es zeitversetzt wieder genauso läuft.Und einfach weitermachen ?
Glaub mir, ich suche auch den Ausstieg. Ist aber nicht so einfach, wenn man nicht nur beim nächsten landen will, wo es zeitversetzt wieder genauso läuft.
Glückwunsch. Dann lass das mal krachen heute.![]()
Falscher Faden... . Ich kenne das Gefühl, habe aber gelernt, dass es aus mir heraus kommt und nicht aus den Umständen. Wir werden älter und kommen mit Veränderungen nicht mehr ganz so einfach klar. Selten nur verlassen Emotion und Kreativität ein Unternehmen. Wenn, dann ist es eher klein und dann bald weg.Nennt sich Burnout. So eine Art Zombie-Modus.
Seit gestern ist das amtlich. Es gibt nur noch grau.
Die Jungs/Mädels aus den Büros positiv, Emotion und Kreativität haben das Unternehmen verlassen.
Ich werde das wohl auch tun.
cu
Falscher Faden... . Ich kenne das Gefühl, habe aber gelernt, dass es aus mir heraus kommt und nicht aus den Umständen. Wir werden älter und kommen mit Veränderungen nicht mehr ganz so einfach klar. Selten nur verlassen Emotion und Kreativität ein Unternehmen. Wenn, dann ist es eher klein und dann bald weg.
Oft aber verlässt uns selbst der Wille zu gestalten, weil es im Alter schwerer wird. Wir müssen uns in manchem einschränken, was uns früher selbstverständlich war.
Mir gefällt, dass ich das in den vergangenen 5 Jahren gelernt habe und meine persönlichen Schlüsse daraus gezogen habe. Konkret heißt das für mich: mehr Fokus auf das, was mich bereichert. Freundschaften, Geist und Körper pflegen und mich weniger über andere aufzuregen. Lebensfreude ist keine Selbstverständlichkeit, man muss sie sich, besonders im Alter, erarbeiten. Im Wortsinne...
....immer wieder gerne!... meine beiden Kettenblätter am neuen Peh-Ickx, nachdem @xbiff da Hand angelegt hat, gefallen mir ja sowas von gut ...
Dank an @xbiff ...
Anhang anzeigen 596801
Hat er sie verBISt?... meine beiden Kettenblätter am neuen Peh-Ickx, nachdem @xbiff da Hand angelegt hat, gefallen mir ja sowas von gut ...
Dank an @xbiff ...
Anhang anzeigen 596801
Das Grosse war schon BISsig, das Kleine mußte eben angepaßt werden. Komischerweise waren die Löcher im Großen nicht gesenkt, anscheinend war der Feierabend da wieder schneller...Hat er sie verBISt?
... weil der Kleine schon mit was leckerem nach Hause unterwegs war ...anscheinend war der Feierabend da wieder schneller...
Tolles Bild!... weil der Kleine schon mit was leckerem nach Hause unterwegs war ...
Anhang anzeigen 596852 Copyright des Bildes natürlich beim großen Robert D.