Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, stimmt, verwechselt ... Beide für herrliche SW-Fotos in Paris unterwegs gewesen ...
Doisneau finde ich irgendwie noch besser!Ah, stimmt, verwechselt ... Beide für herrliche SW-Fotos in Paris unterwegs gewesen ...
Ich meine Doisneau hat mehr Auftragsarbeiten (=arrangiert) gemacht als HCB (der Godfather der Streetphotography)Doisneau finde ich irgendwie noch besser!
Da möchte ich jetzt nicht widersprechen. Die Jungs waren definitiv beide sehr gut in ihrem Fach!Ich meine Doisneau hat mehr Auftragsarbeiten (=arrangiert) gemacht als HCB (der Godfather der Streetphotography)
Das habe ich damals auch verschlungen, wir hatten ja früher nur Zeitungen und Bücher, gab ja noch kein www.Ich sitze seit 3 Stunden im Garten und habe gleich die in Köln erworbenen „Goldenen Speichen" von Altig Rudi ausgelesen.
Mal was anderes:
Morgen besichtige ich einen alten Fahrradladen der seit den 40ern einem Besitzer gehörte. Ist vor knapp 10 Jahren geschlossen worden, so wie er war mit allem Inventar. Der ältere Herr hat bis zu seinem 84. Lebensjahr dort gearbeitet und wohl nie was weggeworfen ! Tonnenweise Werkzeug, Rahmen, Laufräder, alte “Oparäder“ etc. ! Bin schon ganz aufgeregt.
Die Nachkommen haben das Abwesen verkauft und alles muss weg. Ich mache Bilder und wenn was interessantes dabei ist setze ich es hier ins Forum.
Standort Rhein-Main-Gebiet
Gruß Jörg
Heute ist auf CyclingTips die Präsentation eines meiner Räder zu sehen (Link) - macht gute Laune, wenn da mein "Gaul" auf einer bekannten Website präsentiert wird![]()
nimm alles!Mal was anderes:
Morgen besichtige ich einen alten Fahrradladen der seit den 40ern einem Besitzer gehörte. Ist vor knapp 10 Jahren geschlossen worden, so wie er war mit allem Inventar. Der ältere Herr hat bis zu seinem 84. Lebensjahr dort gearbeitet und wohl nie was weggeworfen ! Tonnenweise Werkzeug, Rahmen, Laufräder, alte “Oparäder“ etc. ! Bin schon ganz aufgeregt.
Die Nachkommen haben das Abwesen verkauft und alles muss weg. Ich mache Bilder und wenn was interessantes dabei ist setze ich es hier ins Forum.
Standort Rhein-Main-Gebiet
Gruß Jörg
und ewig glühen die Ohren ....