FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
nimm alles!
soll ich tragen helfen?![]()
Deine Garage ist doch schon voll

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm alles!
ebisselegehtimmerDeine Garage ist doch schon voll.
und ewig glühen die Ohren ....
Ich hab da auch an Heinz gedacht, der hat aber wohl gerade ganz andere Probleme...nimm alles!
Ich hab da auch an Heinz gedacht, der hat aber wohl gerade ganz andere Probleme...![]()
Bosch gut
X-lite" data-source="post: 4364607" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Bosch gut Anhang anzeigen 597560 was wird das im Topf ?
Wird das danne e Laxem?Des san Quetsche
wann ers lang genuch koche tut...Wird das danne e Laxem?
Dann waade ma ähnfach emol ab!wann ers lang genuch koche tut...
X-lite" data-source="post: 4364636" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Tach Herr Miele Anhang anzeigen 597588
Mal was anderes:
Morgen besichtige ich einen alten Fahrradladen der seit den 40ern einem Besitzer gehörte. Ist vor knapp 10 Jahren geschlossen worden, so wie er war mit allem Inventar. Der ältere Herr hat bis zu seinem 84. Lebensjahr dort gearbeitet und wohl nie was weggeworfen ! Tonnenweise Werkzeug, Rahmen, Laufräder, alte “Oparäder“ etc. ! Bin schon ganz aufgeregt.
Die Nachkommen haben das Abwesen verkauft und alles muss weg. Ich mache Bilder und wenn was interessantes dabei ist setze ich es hier ins Forum.
Standort Rhein-Main-Gebiet
Gruß Jörg