• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Sorry wenn ich Eure Beratung unterbreche..............frage mich eh schon die ganze Zeit ob Dlover nicht ein, unter andrem Namen bekanntes, Mitglied ist das sich schon bis zur Halskrause vollgepullert hat vor lachen............:D

............aber ich finde gerade keinen Beitrag in den mein neuester geistiger Erguss passen könnte.
Also kommt es hier rein:

Nachdem heute der Turbo von @3fus bei mir eingetroffen ist und er sich fühlbar leicht anfühlte startet ich einen Vergleich.
Es geht also um wwlt weight watchers leder turbo. :cool:

Turbo echt alt und weiß:

Turbo echt alt und schwarz:

Turbo quasi echt neu und braun:

Da ist neu tatsächlich mal besser oder wenigstens fühlbar leichter.
Mal schauen ob er sich genau so wie die Ollen unterm Bobbes anfühlt.
:D

Mille - Greetings
@L€X

Sorry wenn ich Eure Beratung unterbreche..............frage mich eh schon die ganze Zeit ob Dlover nicht ein, unter andrem Namen bekanntes, Mitglied ist das sich schon bis zur Halskrause vollgepullert hat vor lachen............:D

............aber ich finde gerade keinen Beitrag in den mein neuester geistiger Erguss passen könnte.
Also kommt es hier rein:

Nachdem heute der Turbo von @3fus bei mir eingetroffen ist und er sich fühlbar leicht anfühlte startet ich einen Vergleich.
Es geht also um wwlt weight watchers leder turbo. :cool:

Turbo echt alt und weiß:

Turbo echt alt und schwarz:

Turbo quasi echt neu und braun:

Da ist neu tatsächlich mal besser oder wenigstens fühlbar leichter.
Mal schauen ob er sich genau so wie die Ollen unterm Bobbes anfühlt.

Mille - Greetings
@L€X
und welcher davon kommt jetzt bei den Mädels am besten an ?

Die Trollfrage habe ich mir vorhin auch mal gestellt... und dann doch noch mal geantwortet...

Davon habe ich doch keine Ahnung.
Fragen wir doch ne Fachfrau.
@Linda_Bln , bitte übernehmen SIe. :D

Macht doch nichts.
Ist doch recht unterhaltsam, im "schlimmsten" Fall ist es nur Unterhaltung, im besten Fall hilft das 'nem jungen Menschen.
;)
Werd' ich hier jetzt tatsächlich als Troll bezeichnet? :D
Notfalls kann ich ein Bild von mir reinstellen, um meine wahre Identität zu belegen...:rolleyes::cool:

Werd' ich hier jetzt tatsächlich als Troll bezeichnet? :D
Notfalls kann ich ein Bild von mir reinstellen, um meine wahre Identität zu belegen...:rolleyes::cool:

Ich habe dieses Wort nicht benutzt. ;)
Und das mit dem Bild kannst Du ruhig lassen.
Nicht nötig Deine Geschichte im Web mit einem (echten?) Bild zu verbinden.

Hey, das ist das Internet.
Ich nehme das nicht so erst wie das echte Leben (versuche aber trotzdem Keinen vorsätzlich zu verletzen).

@all:
Lasst Euch bitte nicht durch meine Einwürfe bremsen und führt Eure Beratung fort. :cool:

EDITh secht:

Wäre aber nicht das erste Mal das Dich jemand so bezeichnet:

...........
Don´t feed the troll. ;)
................

Zuletzt bearbeitet:
Gerade geschossen für 18 Euro: Nach meinen Recherchen ist es ein Gitane Sprint
Und denn noch RH 50 was mich gleich noch mehr freut. Kleine Menschen sind hier sehr im Nachteil ;)

Tipps fürs Aufbauen? Hab mal gelesen, dass Gitane immer oder oft total durcheinander ausgeliefert haben. Japanisch, Italienisch, Französisch ...

gitane.png

gitane_2.png

.... bin ja schon daaa..., eindeutig SCHWARZ!

Das Braun ist kein schönes Braun und ein weißer Sattel ist für mich, genau wie weißes Lenkerband und weiße Hosen, vollkommen irrational. :confused::D

ECHT ? :eek:

Dann habe ich ein richtiges NOGO im Stall:

Macht aber nix, zum Glück hat Raleigh das damals so wie ich gesehen:

1987raleighcat_uk_05_lg-jpg.163090

Wahrscheinlich bist Du einfach nur zu jung um diese Ära zu verstehen.

Zurück