Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat ein Opa ein Stück alten Leibriemen als Ersatz für den gebrochenen Haltegriff seines E-Bike Akkus angespaxschraubt!was sind das denn für bauteile???
butterbrotcontainer???
Edelstahlvollkerze-die knickt nimmer!
muß ich die jetzt an meinem neuen 753 franzosen verbauen?Edelstahlvollkerze-die knickt nimmer!![]()
Das ist also die Meinung in der Joy Division...?
19 mm ist natürlich auch sehr schmal. Da wird die Auflagefläche bei niedrigem Druck ja schnell lang und schmal und damit die Walkarbeit hoch. Die meisten Menschen fahren ja eher 22 oder sogar 23 mm. Und beim Stundenweltrekord fährt man natürlich auch nicht hoch oder langsam, sodass Haftung keine Rolle spielt. Auch der Vortrieb ist da ja extrem gleichmäßig. Beim normalen Bahnrennen wurde früher immer zwischen 10 und 12 Bar gefahren auf Hallenbahnen. Außer in Dortmund, da fuhr man weniger, weil es so hoppelte.
Ich bereite mich auf den Weltrekord für 100 Jährige vor!
Conti Olympic mit 15Bar ist viel direkter und nervöser als der Sonderklasse mit 12Bar. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Aber der Rollwiderstand ist doch spürbar, vorallem über 45km/H19 mm ist natürlich auch sehr schmal. Da wird die Auflagefläche bei niedrigem Druck ja schnell lang und schmal und damit die Walkarbeit hoch. Die meisten Menschen fahren ja eher 22 oder sogar 23 mm. Und beim Stundenweltrekord fährt man natürlich auch nicht hoch oder langsam, sodass Haftung keine Rolle spielt. Auch der Vortrieb ist da ja extrem gleichmäßig. Beim normalen Bahnrennen wurde früher immer zwischen 10 und 12 Bar gefahren auf Hallenbahnen. Außer in Dortmund, da fuhr man weniger, weil es so hoppelte.
Have neulich im TV gesehen, wie sich ein Herr auf den Stundenweltrekord der Klasse über 80 vorbereitete. Da muss man auch noch nen guten 30er Schnitt hinlegen. über ne volle Stunde ist das mit 80+ schon mehr als beachtlich...Ich bereite mich auf den Weltrekord für 100 Jährige vor!
Conti Olympic mit 15Bar ist viel direkter und nervöser als der Sonderklasse mit 12Bar. Muss man sich erstmal dran gewöhnen. Aber der Rollwiderstand ist doch spürbar, vor allem über 45km/H
Das Bild hätte ich gern als Emaille-Blech; würde sich sehr gut in der neuen Küche machen...
Ich glaube, bei den Ü100 ist er bei um die 26 km/h. Wenn ich das noch schaffe dann, schreib ich euch allen einen schönen Bericht davon! Ob es dann überhaupt noch offizielle Weltrekorde ohne E-Motor gibt?Have neulich im TV gesehen, wie sich ein Herr auf den Stundenweltrekord der Klasse über 80 vorbereitete. Da muss man auch noch nen guten 30er Schnitt hinlegen. über ne volle Stunde ist das mit 80+ schon mehr als beachtlich...