Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da versteh ich Dich nich - einfach n anderer Vorbau, und gutis. (Und was die Ästheten sagen: LmaA !)
...
Und außerdem brauch ich ja eine Legitimation für weitere Räder![]()
Wahrscheinlich, weil er nicht am 1. 6. zu Ende gekommen ist damit.Das 600er Mäppchen ist doch gefälscht. Da fehlt der Stempel vorne drauf.
Respekt.
![]()
Wahrscheinlich, weil er nicht am 1. 6. zu Ende gekommen ist damit.![]()
Na gut, da bin ich schmerzfrei, wie Du Dich vllt. erinnerst.Ein "erigierter" Vorbau geht aber wirklich nicht. zumindest nicht bei einem Schaftvorbau.
Nur mal Interessehalber, wie schnell fahren da die Schnellsten? Oder ist das so eine Veranstaltung, wo man gar nicht schnell fahren darf? Ich meine Ivo hatte mal erzählt, dass es sowas gibt.Stimmt schon, ich hätt auch mal bissl mehr Gas geben können![]()
Nur mal Interessehalber, wie schnell fahren da die Schnellsten? Oder ist das so eine Veranstaltung, wo man gar nicht schnell fahren darf? Ich meine Ivo hatte mal erzählt, dass es sowas gibt.
der wurde abgepopelt, damit der Fahrername drauf konnteIs da der WorksTeam Aufkleber drauf???
![]()
Is da der WorksTeam Aufkleber drauf???
![]()
Anhang anzeigen 619824
Is net wirklich wichtig... aber eigentl schon.
Der @Profiamateur hat auch keinen![]()
Ist sowieso ein Massrahmen mit System Freulerder wurde abgepopelt, damit der Fahrername drauf konnte![]()
Nur mal Interessehalber, wie schnell fahren da die Schnellsten? Oder ist das so eine Veranstaltung, wo man gar nicht schnell fahren darf? Ich meine Ivo hatte mal erzählt, dass es sowas gibt.
Ihr Langstrecken- und Historyfexe: da willich aber auch noch den Rekord von PBP wissen, sind doch schließlich früher auch Proffis mitgefahrn!
Ich würd da nur teilnehmen, wenn gesichert ist, dass der ,Ostwind Stärke 8 sich genau in Brest besinnt & andersrum weht.
Wikipedia schrieb:1948
1948 gab es eine Änderung im Reglement: Man durfte unterwegs nicht das Fahrrad wechseln. Von 189 Teilnehmern (davon 15 Tandems) waren die Grenobler Routens und Fourmy (49:20 Stunden) auf einem Tandem als erste im Ziel. Die schnellsten Einzelfahrer waren Bernard und Rafaitin mit 51:15 Stunden. Insgesamt blieben 152 Radfahrer im Zeitlimit.
Scheisse verdammt... ich habs getan... in ein paar tagen mehr in "Mein Fang..."
Scheisse verdammt... ich habs getan... in ein paar tagen mehr in "Mein Fang..."
Zetteins=deins ? , ich wollte dir ja noch antworten...., naja..hast ja auch so die richtige entscheidung getroffen.
![]()