• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Bevor ich mir das wirklich durch den Kopf gehen lasse genieße ich lieber mein ungeklärtes Dasein mit Kindern, Rädern und anderen Spielzeugen. Da ist jegliche Zeit besser investiert als in esotherischen Grundsatzgedanken.. :daumen:

Ich bin mittlerweile in einem Alter wo man anscheinend wieder Zeit für solche Gedanken hat. Und so viel Zeit bleibt ja auch nicht mehr um das doch mal irgendwie abzuklären. :rolleyes:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Die Grundsatzgedanken - nicht esoterisch - übernimmt ja Dein Avatar souverän, beneide Dich um ihn, bin ein großer Fan !:daumen:
(Bezugspost weiter oben)

Ich will nicht ins Paradies
Wenn der Weg dorthin so schwierig ist
Ich stelle keinen Antrag auf Asyl
Meinetwegen bleib ich hier

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mille - Greetings
@L€X
.....Anwärter auf einem Platz im Jenseits mit höllisch viel Spaß.
smilie_devil_019.gif

Es gibt Dinge die müssen genannt werden weil sie einfach der Wahrheit entsprechen.

Beim Einzug für fünf Jahren fand ichs noch ok, heute nervt es mich, will aber nicht recht an die Sache ran, weil ich dann auch die Decke streichen müsste. Und sowas mache ich, wie auch tapezieren, sehr sehr ungern. Vor allem im laufenden Betrieb...

Ihr habt den tieferen Sinn meiner Frager nicht verstanden. Hier geht es nicht um so "profane" Dinge wie Internet oder so, sondern um die wichtigste Frage überhaupt, der sich jeder Mensch stellen sollte: Wer bin ich und warum? Eine Antwort zu finden ist dann aber eine ganz andere Sache. :idee:
Wer ist wir? - Wir und unsere Räder!

Manchmal auch nur unsere Räder wenn es um das Empfindsame geht ...:rolleyes:

Ist ja sehr offtopic, nur kurz dazu: Der intellektuelle Feingeist Ilja Trojanow hat - ja, was ? - NATÜRLICH ! ein Buch geschrieben, einen sozusagen radikalalternativen Reiseführer und wurde in meinem Leib&Magensender WDR5 dazu interviewt. Man kann sich ja ca. denken, in welche Richtung das geht, Stichwort "sich auf das/die Fremde(n) einlassen" - und nicht konsumieren. Gefällt mir sehr (das Buch brauch ichnich), der Satz passt halt in meinen Augen ideal zu meinem Credo: Tourismus zertrampelt die Welt. Jetzt aber raus hier:rolleyes:
Hey, die Smilies wern gar nicht vakleinat.

....zu meinem Credo.....
WAS HAST DU? :eek:
Hoffentlich ist das nicht ansteckend:

Cre·do, Kredo
/Crédo,Krédo/
Substantiv, Neutrum [das]
  1. 1a.
    CHRISTLICHE•BESONDERS KATHOLISCHE RELIGION
    Apostolisches Glaubensbekenntnis
  2. 1b.
    KATHOLISCHE KIRCHE
    Teil der Messe (1), der das Credo (1a) enthält
  3. 2.
    BILDUNGSSPRACHLICH
    Glaubensbekenntnis (c)

:D

Aber gut.
Back to topic.
Gerade Post aus F bekommen:

Spidel Bapper Herz.jpg

Alleine die Briefmarke war bereits eine Freude.
Der Bapper aber erst. :)

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der ihn mir reproduziert. :D

Zurück