• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was'n TIR für eine Größenangabe?

:idee:
Total irre riesig?

upload_2018-11-28_18-50-44.png

Mir gefällt richtig gut, dass ich einen Verkäufer im tiefen Osten überzeugen konnte mir eine seltenes Rahmenset (plus etwas Anhang") doch zu senden, obwohl ihm Abholung eigentlich wesentlich lieber gewesen wäre :):):):):)

Es ist rot, kommt nicht aus dem Ostblock und ist passend groß :cool: dazu wars preiswert und ich habe noch nie (!) ein ähnliches Rahmenset im Angebot gesehen :eek:

Sobald es da ist, gibt's natürlich Bilder :cool:

Bin super gespannt :) wann ich jedoch dazu kommen werde es aufzubauen, steht in den Sternen :eek:o_O

Schlappe VIERHUNDERT Euronen... so viel hamm ja meine Fahrräder (im Schnitt) nich gekostet:eek:
Das wird mich meine 2-wöchige Fasnachtsflucht nach MA etwa kosten. Solange ich nicht im warmen bin stecke ich mich in meine zu-meinem-Mondiale-timeline-korrekten Thermohose. Die hält immer noch ornzlich warm. Vielleicht ziehe ich meine durchgejuckte #Jehova drunter an, damit die sich auch mal wieder bewegt ;-)

Keine Ahnung, das sollte ja auch nicht interessieren.
Es gibt eine Mindestzeit, die nicht unterboten werden darf, damit keine Rennambitionen auftreten.
Bei 600 km wären das 18h48 Min
Die Freaks fahren einen Schnitt über 25, die Normalen von 20 bis 25.
Bei unserem 600er war der Schnellste Samstag Mittag wieder fertig, Abfahrt war Freitag um 8 Uhr morgens. Also 28 h Gesamtzeit inkl. der vorgeschriebenen Kontrollen, das war ein Schnitt von 25,2 laut Strava.

Mein Schnitt lag bei 23,2, allerdings sind meine Pausen immer noch zu lange. Naja, 6000 Hm sind halt auch noch dabei...

Der Schnitt von Björn Lenhard, dem Schnellsten in Paris-Brest-Paris, war bei 29,1 und Pausen macht er nicht wirklich.
Bei 6000 hm ist ein Schnitt von über 30 ja auch echt sportlich auf so eine Strecke, da kommen wohl nicht viele auf die Idee, unter 18:48 zu fahren. Da müssten sich ja auch schon einige Zusammenschließen, oder man fährt auf dem Zeitfahrrad oder so. Aber dafür gibts ja auch Rennen.

Bzw. ob Du es (je) bekommen wirst:D
Wie kommst du darauf? :confused::eek:

Mach mir doch bitte keine Angst! :confused:

Eigentlich habe ich da keine Bedenken. Schon lange Mitglied bei Kleinanzeigen. Voller Name plus Handynummer. Abholung war eigentlich gesetzt, musste ihn überreden. Kommunikation lief auch sehr nett... :)

Mach mir doch bitte keine Angst! :confused:

Eigentlich habe ich da keine Bedenken. Schon lange Mitglied bei Kleinanzeigen. Voller Name plus Handynummer. Abholung war eigentlich gesetzt, musste ihn überreden. Kommunikation lief auch sehr nett... :)
Ist es vielleicht ein Raleigh Ti Team Cross von 1981? ;)

Ach, nur die kleingeistige Reaktion eines Schissers, die übliche Vorurteilskiste. AINE schlechte Erfahrung hat einer meiner Söhne mal mit Über-den-Teich gemacht, war aber auch etwas blauäugig (ebay, ging um eine historische Uhr eines Herstellers mit unserem Familiennamen - NAIN, ich heiße nicht Rolex !)

...eigentlich wollte ich nur mal sehen, wo so ein feines Moped am Ende preislich landet.
Blind niedrig hinterlegt, kurz vergessen und dann doch ziemlich überrascht - Zuschlag zum Fahrradpreis .

Der Besitzer wollte sich physisch und psychisch nicht recht trennen. Verständlich nach drei Jahren Arbeit und entsprechenden Investitutionen an Neuteilen.
Auf der anderen Seite gibt es ja die Mindestpreisbremse oder wenigsten die Möglichkeit nicht nur das Wort "Motorrad" in die Betreffzeile zu schreiben.
Also kurz Richtung Freudenberg und das Teil abgeholt. Ich bin ehrlich gesagt momentan wie die Jungfrau zum Kind gestellt aber - ja doch - fast begeistert, was für ein schönes Design das Target Team um Hans Muth damals für die Katana realisiert hat.
http://progress-is-fine.blogspot.com/2013/03/design-sketches-for-suzuki-katana.html
Ich freue mich schon auf das Frühjahr, wenn im konservierten Tank wieder frischer Sprit wabert

edit

the older ones werden sich vielleicht an den Wettbewerbsbeitrag "Motorrad der Zukunft" von Target Design für die Zeitschrift Motorrad 1980 erinnern
target-design-067-thumb.jpg

ps
suche silberfarbenen Lederkombi für Bauchträger

Zuletzt bearbeitet:
Zurück