mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Was'n TIR für eine Größenangabe?

Total irre riesig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was'n TIR für eine Größenangabe?
Schlappe VIERHUNDERT Euronen... so viel hamm ja meine Fahrräder (im Schnitt) nich gekostet![]()
Bzw. ob Du es (je) bekommen wirstBin super gespanntwann ich jedoch dazu kommen werde es aufzubauen, steht in den Sternen
![]()
Das wird mich meine 2-wöchige Fasnachtsflucht nach MA etwa kosten. Solange ich nicht im warmen bin stecke ich mich in meine zu-meinem-Mondiale-timeline-korrekten Thermohose. Die hält immer noch ornzlich warm. Vielleicht ziehe ich meine durchgejuckte #Jehova drunter an, damit die sich auch mal wieder bewegt ;-)Schlappe VIERHUNDERT Euronen... so viel hamm ja meine Fahrräder (im Schnitt) nich gekostet![]()
Bei 6000 hm ist ein Schnitt von über 30 ja auch echt sportlich auf so eine Strecke, da kommen wohl nicht viele auf die Idee, unter 18:48 zu fahren. Da müssten sich ja auch schon einige Zusammenschließen, oder man fährt auf dem Zeitfahrrad oder so. Aber dafür gibts ja auch Rennen.Keine Ahnung, das sollte ja auch nicht interessieren.
Es gibt eine Mindestzeit, die nicht unterboten werden darf, damit keine Rennambitionen auftreten.
Bei 600 km wären das 18h48 Min
Die Freaks fahren einen Schnitt über 25, die Normalen von 20 bis 25.
Bei unserem 600er war der Schnellste Samstag Mittag wieder fertig, Abfahrt war Freitag um 8 Uhr morgens. Also 28 h Gesamtzeit inkl. der vorgeschriebenen Kontrollen, das war ein Schnitt von 25,2 laut Strava.
Mein Schnitt lag bei 23,2, allerdings sind meine Pausen immer noch zu lange. Naja, 6000 Hm sind halt auch noch dabei...
Der Schnitt von Björn Lenhard, dem Schnellsten in Paris-Brest-Paris, war bei 29,1 und Pausen macht er nicht wirklich.
Wie kommst du darauf?Bzw. ob Du es (je) bekommen wirst![]()
Ist es vielleicht ein Raleigh Ti Team Cross von 1981?Wie kommst du darauf?
Mach mir doch bitte keine Angst!
Eigentlich habe ich da keine Bedenken. Schon lange Mitglied bei Kleinanzeigen. Voller Name plus Handynummer. Abholung war eigentlich gesetzt, musste ihn überreden. Kommunikation lief auch sehr nett...![]()
Ach, nur die kleingeistige Reaktion eines Schissers, die übliche Vorurteilskiste. AINE schlechte Erfahrung hat einer meiner Söhne mal mit Über-den-Teich gemacht, war aber auch etwas blauäugig (ebay, ging um eine historische Uhr eines Herstellers mit unserem Familiennamen - NAIN, ich heiße nicht Rolex !)Wie kommst du darauf?![]()
Wäre natürlich denkbarIst es vielleicht ein Raleigh Ti Team Cross von 1981?![]()
Hey Glückwunsch! Toll, daß es hier im Forum gelandet ist. Bin mal gespannt, auf Deinen Bericht. Der Rahmen sah auf den Bildern ja noch gut aus und Ti Team Crosser gibts ja auch recht selten...Wäre natürlich denkbar![]()
Wassn Zetteins ?Zetteins=deins ? , ich wollte dir ja noch antworten...., naja..hast ja auch so die richtige entscheidung getroffen.
![]()