• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
... nun habe ich es endlich herausgefunden, wie das funktionieren soll ... den oln Knochen hat mir ein Freund zum Geburtstag geschenkt und wir haben lange gerätzelt, warum der geschraubt ist und warum da ne Kugel ist ... es fehlt leider ein Teil, darum kamen wir nicht drauf! Geiles Werkzeug!!!!
IMG_20181129_152116.jpg

...eigentlich wollte ich nur mal sehen, wo so ein feines Moped am Ende preislich landet.
Blind niedrig hinterlegt, kurz vergessen und dann doch ziemlich überrascht - Zuschlag zum Fahrradpreis .

Der Besitzer wollte sich physisch und psychisch nicht recht trennen. Verständlich nach drei Jahren Arbeit und entsprechenden Investitutionen an Neuteilen.
Auf der anderen Seite gibt es ja die Mindestpreisbremse oder wenigsten die Möglichkeit nicht nur das Wort "Motorrad" in die Betreffzeile zu schreiben.
Also kurz Richtung Freudenberg und das Teil abgeholt. Ich bin ehrlich gesagt momentan wie die Jungfrau zum Kind gestellt aber - ja doch - fast begeistert, was für ein schönes Design das Target Team um Hans Muth damals für die Katana realisiert hat.
http://progress-is-fine.blogspot.com/2013/03/design-sketches-for-suzuki-katana.html
Ich freue mich schon auf das Frühjahr, wenn im konservierten Tank wieder frischer Sprit wabert

edit

the older ones werden sich vielleicht an den Wettbewerbsbeitrag "Motorrad der Zukunft" von Target Design für die Zeitschrift Motorrad 1980 erinnern
target-design-067-thumb.jpg

ps
suche silberfarbenen Lederkombi für Bauchträger
Sehr nett! Die einzigste Suzuki, die mir irgendwie gefällt! Viel Spass mit dem Hobel!

...eigentlich wollte ich nur mal sehen, wo so ein feines Moped am Ende preislich landet.
Blind niedrig hinterlegt, kurz vergessen und dann doch ziemlich überrascht - Zuschlag zum Fahrradpreis .

Der Besitzer wollte sich physisch und psychisch nicht recht trennen. Verständlich nach drei Jahren Arbeit und entsprechenden Investitutionen an Neuteilen.
Auf der anderen Seite gibt es ja die Mindestpreisbremse oder wenigsten die Möglichkeit nicht nur das Wort "Motorrad" in die Betreffzeile zu schreiben.
Also kurz Richtung Freudenberg und das Teil abgeholt. Ich bin ehrlich gesagt momentan wie die Jungfrau zum Kind gestellt aber - ja doch - fast begeistert, was für ein schönes Design das Target Team um Hans Muth damals für die Katana realisiert hat.
http://progress-is-fine.blogspot.com/2013/03/design-sketches-for-suzuki-katana.html
Ich freue mich schon auf das Frühjahr, wenn im konservierten Tank wieder frischer Sprit wabert

edit

the older ones werden sich vielleicht an den Wettbewerbsbeitrag "Motorrad der Zukunft" von Target Design für die Zeitschrift Motorrad 1980 erinnern
target-design-067-thumb.jpg

ps
suche silberfarbenen Lederkombi für Bauchträger

Elfhunderter mit 110 PS ?

Liebe im Detail, das freschi Set-Up*, für das vorangeschrittene Alter (und oder Rücken)???
(*Kettenschutz? und Touren/trekkinglenker mit Almarc Leder, die "Spacer" des Steuersatzes und weniger klassisch, die Pedale)
freschi 7.jpg
freschi 5.jpg
freschi almarc.jpg
freschi supreme.jpg
freschi.jpg
freschi 4.jpg
freschi 1.jpg
freschi 2.jpg
freschi 6.jpg

Anhänge

• freschi 3.jpg
    freschi 3.jpg