Kellerman70
Aktives Mitglied
Ich will die Auflösung JETZT !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zunow?Wassn Zetteins ?
BMW ?
Sehr nett! Die einzigste Suzuki, die mir irgendwie gefällt! Viel Spass mit dem Hobel!...eigentlich wollte ich nur mal sehen, wo so ein feines Moped am Ende preislich landet.
Blind niedrig hinterlegt, kurz vergessen und dann doch ziemlich überrascht - Zuschlag zum Fahrradpreis .
Der Besitzer wollte sich physisch und psychisch nicht recht trennen. Verständlich nach drei Jahren Arbeit und entsprechenden Investitutionen an Neuteilen.
Auf der anderen Seite gibt es ja die Mindestpreisbremse oder wenigsten die Möglichkeit nicht nur das Wort "Motorrad" in die Betreffzeile zu schreiben.
Also kurz Richtung Freudenberg und das Teil abgeholt. Ich bin ehrlich gesagt momentan wie die Jungfrau zum Kind gestellt aber - ja doch - fast begeistert, was für ein schönes Design das Target Team um Hans Muth damals für die Katana realisiert hat.
http://progress-is-fine.blogspot.com/2013/03/design-sketches-for-suzuki-katana.html
Ich freue mich schon auf das Frühjahr, wenn im konservierten Tank wieder frischer Sprit wabert
edit
the older ones werden sich vielleicht an den Wettbewerbsbeitrag "Motorrad der Zukunft" von Target Design für die Zeitschrift Motorrad 1980 erinnern
ps
suche silberfarbenen Lederkombi für Bauchträger
...eigentlich wollte ich nur mal sehen, wo so ein feines Moped am Ende preislich landet.
Blind niedrig hinterlegt, kurz vergessen und dann doch ziemlich überrascht - Zuschlag zum Fahrradpreis .
Der Besitzer wollte sich physisch und psychisch nicht recht trennen. Verständlich nach drei Jahren Arbeit und entsprechenden Investitutionen an Neuteilen.
Auf der anderen Seite gibt es ja die Mindestpreisbremse oder wenigsten die Möglichkeit nicht nur das Wort "Motorrad" in die Betreffzeile zu schreiben.
Also kurz Richtung Freudenberg und das Teil abgeholt. Ich bin ehrlich gesagt momentan wie die Jungfrau zum Kind gestellt aber - ja doch - fast begeistert, was für ein schönes Design das Target Team um Hans Muth damals für die Katana realisiert hat.
http://progress-is-fine.blogspot.com/2013/03/design-sketches-for-suzuki-katana.html
Ich freue mich schon auf das Frühjahr, wenn im konservierten Tank wieder frischer Sprit wabert
edit
the older ones werden sich vielleicht an den Wettbewerbsbeitrag "Motorrad der Zukunft" von Target Design für die Zeitschrift Motorrad 1980 erinnern
ps
suche silberfarbenen Lederkombi für Bauchträger
TB?ich löse erst auf wenns da is!
bisher war noch nix dabei!
Oder doch ein Impala?
Oder eine Neurosis Sammlung. Da wäre ich schon neidisch.
demMicha gefällt das!Ich hab noch zwei alte Neurosis Shirts![]()
Jetzt musste ich doch unbedingt mal auf der Assos-Seite gucken, was TIR für'ne Größe ist:
Anhang anzeigen 620573
https://www.assosshop.ch/nutzerinformationen/weitere-informationen/groessentabelle/
Also für Leute ab 191 cm Höhen und einem Brustumfang größer als 118 cm.
Stellt euch mal so jemand auf einem Rennrad vor.
War noch nix dabei ? Wie oft klingelt denn der Paketbote in der Woche mit Radkartons unter dem Arm ?bisher war noch nix dabei!
War noch nix dabei ? Wie oft klingelt denn der Paketbote in der Woche mit Radkartons unter dem Arm ?![]()