• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
@crashtest :
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag.
Möge sich alles nach Deinem Gusto gestalten und Dir Deine Gesundheit erhalten bleiben.

Aber nu wird es wirklich Zeit das Du Dir mal ein Avatar Bildchen zulegst.
Ich erneuere meinen Vorschlag:

crashtest-jpg.515000

:D

Ein Freund und Mitfahrer hat ein Video über das 600 km Brevet von Aramuc zusammengestellt. Da sind echt schöne Erinnerungen hochgekommen, wir sind fast die gesamte Strecke gemeinsam gefahren (ich bin der komische Typ mit der Raleigh Hose, dem weißen Helm und ab und zu den gelben Füßen).
Da will man gleich nochmal los!

Ein Freund und Mitfahrer hat ein Video über das 600 km Brevet von Aramuc zusammengestellt. Da sind echt schöne Erinnerungen hochgekommen, wir sind fast die gesamte Strecke gemeinsam gefahren (ich bin der komische Typ mit der Raleigh Hose, dem weißen Helm und ab und zu den gelben Füßen).

Cool. :daumen:
Ich habe es gerade im Bus sitzend angeguckt. Wirkt durch das Schwanken und Ruckeln, als wenn ich auf dem Rad gesässen (mit ä?) hätte... :D:cool:

Landschaftlich echt großes Kino. :daumen:

Geht es schöner? Absolutes Rad-Fernweh grad beim Anschauen bekommen. Und dann sitzt man hier Anfang Dezember bei Nieselregen und 5°C
Unbenannt.PNG

Zurück