Olddutsch
Aktives Mitglied
Richtig und weil sie so super ist, werden die Tickets von Jahr zu Jahr teurer![]()
ja der Lokführer möchte sich auch ein Colnago Master leisten können ,genau wie du mit den Vitus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig und weil sie so super ist, werden die Tickets von Jahr zu Jahr teurer![]()
Und meine Frau bekommt gratis 3-4 mal die Woche die Chance entweder zu spät, oder garnicht zur Arbeit zu kommen.Richtig und weil sie so super ist, werden die Tickets von Jahr zu Jahr teurer![]()
Das traurige daran ist, dass der Lokführer von den Milliarden, die der Bund jährlich in die Bahn steckt, gar nichts abkriegt.ja der Lokführer möchte sich auch ein Colnago Master leisten können ,genau wie du mit den Vitus![]()
Urlaub umsonst, ist doch topUnd meine Frau bekommt gratis 3-4 mal die Woche die Chance entweder zu spät, oder garnicht zur Arbeit zu kommen.
Ganz umsonst ist er nun auch wieder nicht, immerhin muss sie 98.-€ im Monat für die "Fahr"-karte zahlen!Urlaub umsonst, ist doch top![]()
Das traurige daran ist, dass der Lokführer von den Milliarden, die der Bund jährlich in die Bahn steckt, gar nichts abkriegt.
Generell ist nicht ganz klar, wo das Geld hingeht, siehe den besagten Zeitartikel
https://www.zeit.de/mobilitaet/2018...um-investitionen-infrastruktur-zustand-kritik
Ich bin a) kein Bahnkunde und b) du hast den Artikel nicht gelesen.Ja der Bahnkunde sieht den hintergrund nicht den die DB betreibt um die Züge techn.am laufen zu halten
Wers wissen will dem kann ich 100 Bilder schicken
@crashtest ! Woher weiß ich, dass Du heute Gebottstaach has´? Schade, dass wir uns nicht in Kransberg kennengelernt haben, aber da hast Du wahrsch. zum x-ten Mal den Rheingau inspiziert im Vorfeld der Eroica tedesca. Hast Dich mittlerweile davon erholt ?![]()
Braucht es das als Forenholländer denn?Ich bin a) kein Bahnkunde und b) du hast den Artikel nicht gelesen.
Er wohnt doch im Exil in Schleswig-Holstein?!Braucht es das als Forenholländer denn?
Cool.Ein Freund und Mitfahrer hat ein Video über das 600 km Brevet von Aramuc zusammengestellt. Da sind echt schöne Erinnerungen hochgekommen, wir sind fast die gesamte Strecke gemeinsam gefahren (ich bin der komische Typ mit der Raleigh Hose, dem weißen Helm und ab und zu den gelben Füßen).
Da will man gleich nochmal los!
Ich stehe ein bisschen auf Neo und den Flite Bonnie finde ich gerade ziemlich geil.
Ein Freund und Mitfahrer hat ein Video über das 600 km Brevet von Aramuc zusammengestellt. Da sind echt schöne Erinnerungen hochgekommen, wir sind fast die gesamte Strecke gemeinsam gefahren (ich bin der komische Typ mit der Raleigh Hose, dem weißen Helm und ab und zu den gelben Füßen).
Ein Freund und Mitfahrer hat ein Video über das 600 km Brevet von Aramuc zusammengestellt. Da sind echt schöne Erinnerungen hochgekommen, wir sind fast die gesamte Strecke gemeinsam gefahren (ich bin der komische Typ mit der Raleigh Hose, dem weißen Helm und ab und zu den gelben Füßen).
Aber nu wird es wirklich Zeit das Du Dir mal ein Avatar Bildchen zulegst.
Ich erneuere meinen Vorschlag: