• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Das ist sowas von überhaupt nicht witzig. Man könnte fast "bescheuert" dazu sagen.
Ich finde den Typen ja zum Kotzen. Aber da hört es bei mir auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das ist sowas von überhaupt nicht witzig. Man könnte fast "bescheuert" dazu sagen.
Ich finde den Typen ja zum Kotzen. Aber da hört es bei mir auf.

Ähm,
in der Sache möchte ich Dir nicht widersprechen, Gewalt ist auch gegen AfD Politiker nicht akzeptabel.
Den obigen Witz verstehe ich aber als Bezug auf die, von der AfD postulierten Holzlatte die es in der Aufzeichnung der Tat nicht gegeben hat.
Leider wussten die Spezialisten der sozialen Netzwerke dieser Partei nicht das die Tat von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurde.

So gesehen finde ich den Cartoon schon witzig.

Mir ging bei dieser Geschichte immer ein Vers von Soul MC durch den Kopf " qui seme le vent recolte la trompete" - wer wind säht wird sturm ernten.
Gut finde ich das nicht & der rest ist das gefühlte kantholz.
Nicht lustig - Scheiße, daß es soweit kommt.

IMG-20180924-WA0000.jpg

Ähm,
in der Sache möchte ich Dir nicht widersprechen, Gewalt ist auch gegen AfD Politiker nicht akzeptabel.
Den obigen Witz verstehe ich aber als Bezug auf die, von der AfD postulierten Holzlatte die es in der Aufzeichnung der Tat nicht gegeben hat.
Leider wussten die Spezialisten der sozialen Netzwerke dieser Partei nicht das die Tat von einer Überwachungskamera aufgezeichnet wurde.

So gesehen finde ich den Cartoon schon witzig.
Genau, ich verabscheue auch jede Art von Gewalt!
Die Zeichnung nimmt diesen Vorfall auf die Schippe:
Fall Magnitz: Videoaufnahmen widersprechen der AfD: https://www.nzz.ch/international/fall-magnitz-die-handwerker-haben-die-tat-nicht-gesehen-ld.1450519

Ich finde es spannend aber auch bedenklich, wie mit der Wahrheit umgegangen, wie versucht wird aus Straftaten ein Kapital zu schlagen. Und wenn sie dabei ertappt werden, sie sich mit Ausreden völlig lächlich machen. Ich frage mich dann immer ob die mich bzw. die Bevölkerung für so dumm halten, das ich nicht merke wie ich angelogen werde?

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins WE! Ich werde gleich in Grenchen ein paar Runden drehen
66642DD1-4D0D-451A-9CDB-839D6A1B6887.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man unvorbereitet von hinten einen angespannten Unterarm vor den Kopf bekommt, der aus dem Lauf heraus kommt ( noch mehr Speed) dann ist das für den Getroffenen unerheblich ob Kantholz (wie greift man das? ?) oder nicht.

Wenn man unvorbereitet von hinten einen angespannten Unterarm vor den Kopf bekommt, der aus dem Lauf heraus kommt ( noch mehr Speed) dann ist das für den Getroffenen unerheblich ob Kantholz (wie greift man das? ?) oder nicht.

Das die Gewalt gegen Menschen, und auch AFD Politiker sind solche, völlig unakzeptabel ist steht ausser Frage.
In diesem speziellen Fall hat sich aber die AFD ein Kantholz ausgedacht um bestimmte Bilder zu erzeugen. Später hat Herr Gauland (wenn ich richtig erinnere) auch noch Baseballschläger und Totschläger ins Gespräch gebracht als längst klar war das es kein Kantholz gab.

Ich amüsiere mich nicht über den brutalen und menschenverachtenden Angriff sondern über den verzweifelten Versuch der AFD das ganze noch schlimmer wirken zu lassen.
Wobei es schon wirklich schlimm genug ist.
Das Opfer hat seine Hände ob des brutalen Schlages nicht aus den Taschen bekommen und ist deshalb mit dem Kopf auf den Boden aufgeschlagen.
So was kann auch tödlich enden.

Das die Gewalt gegen Menschen, und auch AFD Politiker sind solche, völlig unakzeptabel ist steht ausser Frage.
In diesem speziellen Fall hat sich aber die AFD ein Kantholz ausgedacht um bestimmte Bilder zu erzeugen. Später hat Herr Gauland (wenn ich richtig erinnere) auch noch Baseballschläger und Totschläger ins Gespräch gebracht als längst klar war das es kein Kantholz gab.

Ich amüsiere mich nicht über den brutalen und menschenverachtenden Angriff sondern über den verzweifelten Versuch der AFD das ganze noch schlimmer wirken zu lassen.
Wobei es schon wirklich schlimm genug ist.
Das Opfer hat seine Hände ob des brutalen Schlages nicht aus den Taschen bekommen und ist deshalb mit dem Kopf auf den Boden aufgeschlagen.
So was kann auch tödlich enden.

Ja, definitiv. Zum Thema Unwahrheiten in der Politik fand ich in letzter Zeit diese von ARD ausgestrahlte Reportage sehr erhellend.

https://www.ardmediathek.de/ard/pla...WUxMzNhMzdkMTdlNA/reportage-und-dokumentation

Bis zum Erscheinen des Videos , haben die braunen Jungs auch behauptet, auf den am Boden liegenden wurde noch eingetreten :rolleyes:, ich mache mir meine eigenen Gedanken was hinter dieser Tat wohl stehen könnte ;):idee:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück