Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehr geil. Die schneidigen Burschen & Mädels aus diversen Branchen kenne ich auch. Die erklären mir ihre Geschäftsbedingungen zu denen ich ihnen ein Taxi zu schicken habe."So ein Automobilingenieur, der hat im Normalfall zwei linke Hände, die können überhaupt nichts. Die können nicht mal einen Nagel in die Wand klopfen."
Spon Artikel:
http://m.spiegel.de/karriere/bayern...on-audi-und-siemens-als-kunden-a-1247555.html
Mutig der Mann![]()
Schäme mich gerade für solche Kollegen."So ein Automobilingenieur, der hat im Normalfall zwei linke Hände, die können überhaupt nichts. Die können nicht mal einen Nagel in die Wand klopfen."
Spon Artikel:
http://m.spiegel.de/karriere/bayern...on-audi-und-siemens-als-kunden-a-1247555.html
Mutig der Mann![]()
wie war das ein fauler apfel versaut den ganzen saft ...Schäme mich gerade für solche Kollegen.
Aber wie thematisierte das erst letztens wer: Arschlöcher und Idioten gibt's alters- und berufsübergreifend.
Das tun manche auch und bestellen per app. An eine Adresse die so nicht vermittelbar ist. Z.B. ein Werksgelände von 2 km Länge mit 3 verschiedenen Eingängen und einer Hausnummer. Und wenn es in der Rushhour nach drei Minuten nicht da steht drücken sie halt 7 mal."suchen sie sich bitte einen anderen Dienstanbieter"
Psst... ist das vielleicht der Attentäter?![]()
Das Rad hat runde Rohre .....
Für einen Attentäter halte ich den Avi jetzt aber wirklich nicht.
Aber ich hätte gerne ein bisschen mehr von dem Rad gesehen.![]()
Kein Grund zu, gibt es sicher in allen Berufsgruppen, nur der Mensch neigt dazu, aus einem oder wenigen Fällen dies auf alle anderen zu projizierenSchäme mich gerade für solche Kollegen.![]()
Bist uns noch das 5-Kilo-Schloss schuldig, das Du im Bundeshauptdorf mit Dir führst bzw. zwei davon.Man seid ihr kreativ....
Merci!
Ähm weitere Bilder,des tatsächlichen Velos und nicht nur seiner Komponenten werden folgen, für den KdM
Janaur oder Februar.
Anhang anzeigen 632060
Anhang anzeigen 632064
(ehemals von mir aus der original Box entnommener wie entnosster Iscaselle Vuelta Sattel* mit Titan Gestell @240gr., Sattelstütze auch nip, Cobra ergal Sattelstützenklemmbolzen nos) Anhang anzeigen 632063
(nos Mavic drophandlebar 355 notdrophandlebra.. alias bullhorn handlebar| timetrial handlebar| Büffelhornlenker so genannt beispielsweise bei der Bahn WM 1987 in Wien | Zeitfahrlenker, nos Benotto Porfessionale Lenkerband, nos Mavic Ref. 355 Umlenkröhrchen, nip&nos Modolo Superprestige Bremshebel, nos MODOLO SSC Bremszugaußenhuellen!!!, gebrauchter Rudelli Schrägrollen/Nadelwälzlager Aluminuim Steuersatz (@ca.90gr mit Aluminium GabelKonus), gebrauchter 3ttt Recor AR Vorbau 110/120mm)
*
Anhang anzeigen 632065 Anhang anzeigen 632066
Hmm, ich habe so eine Stütze in neu und mit 27.2mm vor ca.5 Jahren für $690.00 auf eBay.com versteigert. Wird also eher ein schönes Zeltdavon gibts auch gar nicht viele. Könnte als Anzahlung für ein Haus reichen![]()
Hmm, ich habe so eine Stütze in neu und mit 27.2mm vor ca.5 Jahren für $690.00 auf eBay.com versteigert. Wird also eher ein schönes Zelt![]()
Lehrer kann ich ja noch nachvollziehen (celestige latürnich ausgenommeIch kenn einen selbstständigen Tischler der nimmt keine Aufträge von Lehrer u Berufssoldaten an,verständlich
Hmm, ich habe so eine Stütze in neu und mit 27.2mm vor ca.5 Jahren für $690.00 auf eBay.com versteigert. Wird also eher ein schönes Zelt![]()
die heftige Steigung an der Rollbergstraße müssen sie aber irgendwann begradigt haben. Als ich da fuhr, war da nur ne kleine Schippe Sand...
Nachdem letzte Woche von Muttern das Foto meiner Stahlanfänge kam,passierte gestern DAS:War auf dem Recyclinghof und durfte Das mitnehmen.Zwar 2 cm zu klein und verbastelt,aber einem geschenktem Gaul ........,das ich ein Foto von meiner Mama bekommen hab.Mein erster Renner,war natürlich mit im Hollandurlaub 1974.Anhang anzeigen 631121