sulka
zementsackzement
Bender schluckt die Dinger am Stück und spült ggf mit 'ner Kanne Mehrbereichsöl nach, aber verbiegen tut er sie nicht ;-)Und das soll man Dir glauben bei deinem Namen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bender schluckt die Dinger am Stück und spült ggf mit 'ner Kanne Mehrbereichsöl nach, aber verbiegen tut er sie nicht ;-)Und das soll man Dir glauben bei deinem Namen?![]()
Naja, es braucht schon mehr als es einfach in die Schrottpresse zu schmeissen. Wenn man genauer hinsieht, erkennt man, wie rund das Velo ist und sich selbst mit den Rädern berührt. Ich bewundere diese Objekte.ach du scheiße, waren die beim Autoverwerter in der Schrottpresse?
Edit: Oder soll das "Kunst" sein....
Ich finde auch, dass die Teile sehr professionell gemacht sind und frage mich dann auch WIE das funktioniert und WO man sich die Skulpturen anschauen kann!Naja, es braucht schon mehr als es einfach in die Schrottpresse zu schmeissen. Wenn man genauer hinsieht, erkennt man, wie rund das Velo ist und sich selbst mit den Rädern berührt. Ich bewundere diese Objekte.
Ich glaub nicht, dass das nur ein Software-Trick ist. Kann mich aber auch täuschen....Ich glaube das ist ein Foto/Filmtrick , eine Rundumfahrt mit einer Kamera prof. nachbearbeitet .
Sonst müssten Spuren und auch Knicke in den Rohren da sein.
Oder![]()
Wann arbeitet Ihr denn mal an Eurer Linie? Irgendwann müßtet Ihr doch auch mal eine gerade Linie ohne diesen ewigen Schlenker hinbekommen.![]()
Kunstprofessor oder Zitat?Nix Trick.
In der Tradition von Duchamps Ready-Mades bedient sich Alicja Kwade Materialien des Alltags und manipuliert Spiegel, Metallrohre, Holzbretter, Glas, Fahrräder oder Leuchten, um akribisch gestaltete, minimalistische Installationen zu kreieren, die unsere Wahrnehmung aushebeln und spielerisch Wert und Klassifizierungen hinterfragen. Ihre verfremdeten sensorischen Konstellationen schwanken zwischen dem Eindeutigen und dem Phantasmagorischen.
Kunstprofessor oder Zitat?![]()
Nix Trick.
In der Tradition von Duchamps Ready-Mades bedient sich Alicja Kwade Materialien des Alltags und manipuliert Spiegel, Metallrohre, Holzbretter, Glas, Fahrräder oder Leuchten, um akribisch gestaltete, minimalistische Installationen zu kreieren, die unsere Wahrnehmung aushebeln und spielerisch Wert und Klassifizierungen hinterfragen. Ihre verfremdeten sensorischen Konstellationen schwanken zwischen dem Eindeutigen und dem Phantasmagorischen.
lekker. Rot- oder Weißwein dazu ?Phantasmagorischen.
Wenn das kein "Trick" ist, dann werden also an sich brauch- und benutzbare Alltagsgegenstände unbrauchbar gemacht, damit es lustig aussieht ?Nix Trick.
Wenn das kein "Trick" ist, dann werden also an sich brauch- und benutzbare Alltagsgegenstände unbrauchbar gemacht, damit es lustig aussieht ?
Wie vollgefressen muß man sein, um solchen Unsinn zu machen ?
Der Künstler möge sich dann doch besser von einem einigermaßen begabten 12-jährigen Photoshop erklären lassen.
Du verstehst die Intention/Message nicht.Wenn das kein "Trick" ist, dann werden also an sich brauch- und benutzbare Alltagsgegenstände unbrauchbar gemacht, damit es lustig aussieht ?
Wie vollgefressen muß man sein, um solchen Unsinn zu machen ?
Der Künstler möge sich dann doch besser von einem einigermaßen begabten 12-jährigen Photoshop erklären lassen.
Wo du es sagst. Sie will vielleicht eine Allegorie auf das Verhalten der TdF zu Dopingkontrollen inspirieren ?Jungs, ruhig Blut, er hat ja extra nur französische Räder genommen.![]()