• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das gab´s übrigens schon in den 30er und 40er Jahren, kommt aber von den Condorinos und nicht von den Rennrädern.
Und jeder Normalgrosse, der das schonmal probiert hat, weiss, dass mit gestrecktem Arm das VR mit der Treppe kollidiert (und man besser schultern würde) ...

Und jeder Normalgrosse, der das schonmal probiert hat, weiss, dass mit gestrecktem Arm das VR mit der Treppe kollidiert (und man besser schultern würde) ...

Hipster haben doch längere Arme und kleinere Vorderräder und sie gehen zudem keine normalen Treppen rauf sondern nehmen den Aufzug. Und über die kleine Stolperfalle am Aufzug kann man das Fixie damit schon heben ;)

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

............ist das @Linda_Bln 's Bild unser Foto des Tages ist:

Glückwunsch. :daumen:

Und jetzt alle andren fleißig liken damit es Foto der Woche wird. :D

Danke!!! :D Aber @Pananoia das ist doch unlauterer Wettbewerb. :daumen: :bier:

Die Eröffnung des Bauhausmuseum am 8.9. steht bei mir auch ganz oben auf meiner Liste. ;) Natürlich mit Rad!

Das gab´s übrigens schon in den 30er und 40er Jahren, kommt aber von den Condorinos und nicht von den Rennrädern.
Rischtisch und damals gab es die auch in schön.
P1040338.JPG

MfG Jens

Danke!!! :D Aber @Pananoia das ist doch unlauterer Wettbewerb. :daumen: :bier:

Nö überhaupt nicht.
Bei reiflicher Überlegung finde ich sogar das unsere Rädchen endlich mal einen Anteil an den gelikten Bildern erhält wie unsere Beiträge.

Ich will einfach mehr schöne Rädchen auf der ersten Bilderseite sehen und weniger Plaste. :D

Also Leute, LIKEN:

Dieses Unterforum sollte doch 200 schaffen. :cool:

Mille - Greetings
@L€X
.....der weder die Welt- noch die Forumsherrschaft übernehmen will sondern nur mal möchte das "wir" mit unseren Muskeln spielen. :D

Wenn Du bei Deiner inneren Auflistung Salz und Wasser nicht vergessen hast hätte ich gerne das Rezept. :D
...ja Salz-Wasser für die Pasta fehlte in der Aufzählung...

Wobei man zu meiner Verteidigung sagen muss, dass Wasser, Salz und Pfeffer Klassischerweise nicht unbedingt als Zutat zählen...

...insofern sind‘s eigentlich sogar nur 4 Zutaten, ohne die Pasta sogar nur 3....:p :p :p

Zuletzt bearbeitet:
Nö überhaupt nicht.
Bei reiflicher Überlegung finde ich sogar das unsere Rädchen endlich mal einen Anteil an den gelikten Bildern erhält wie unsere Beiträge.

Ich will einfach mehr schöne Rädchen auf der ersten Bilderseite sehen und weniger Plaste. :D

Also Leute, LIKEN:

Dieses Unterforum sollte doch 200 schaffen. :cool:

Mille - Greetings
@L€X
.....der weder die Welt- noch die Forumsherrschaft übernehmen will sondern nur mal möchte das "wir" mit unseren Muskeln spielen. :D
Wir könnten Sie mit Klassikern zusch….!

...ja Salz-Wasser für die Pasta fehlte in der Aufzählung...

Wobei man zu meiner Verteidigung sagen muss, dass Wasser, Salz und Pfeffer Klassischerweise nicht unbedingt als Zutat zählen...

...insofern sind‘s eigentlich sogar nur 4 Zutaten, ohne die Pasta sogar nur 3....:p :p :p
...und Zwiebeln und etwas Sahne, das Eiweiss bitte nicht vergessen. Die Eier zum Schluss obendrauf und im zugedeckten Topf ca. 4-5min stocken lassen! So wird das erst was!

Zurück