Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein bißchen so, als würde man einer Frau unter den Rock gucken.Das ich dieses alte Teilchen in den kommenden Tagen,
mal versuche wieder etwas aufzuhübschen.
Anhang anzeigen 640457
Anhang anzeigen 640459
Das ich dieses alte Teilchen in den kommenden Tagen,
mal versuche wieder etwas aufzuhübschen.
Anhang anzeigen 640457
Anhang anzeigen 640459
Vor Jahren hab ich mit einem Freund mal eine ganze Nacht lang versucht seiner neuen La Pavoni Espressi mit Crema abzupressen. Im Morgengrauen standen uns die Haare zu Berge ;-))
Die La Pavoni Wird nicht umsonst “die Diva” genanntVor Jahren hab ich mit einem Freund mal eine ganze Nacht lang versucht seiner neuen La Pavoni Espressi mit Crema abzupressen. Im Morgengrauen standen uns die Haare zu Berge ;-))
ps. die Kaffeemühle war dran schuld.
Ganz schön am rackern.
Das ist ein bißchen so, als würde man einer Frau unter den Rock gucken.![]()
Wie heisst denn der Hersteller des guten Stücks?
Jedenfalls kann der sich selber erworbene Trikots an die Wand hängen und Räder, mit denen er selber große Siege einfuhr und keine Fakes, um sich mit Lorbeeren von anderen zu schmücken..der Typ hat m.W. einen genetischen Defekt !!! - unter normalen Umständen kann man sowas nicht antrainieren - zudem sieht's scheisse aus
Sorry........aber jetzt ist das Teil schon mal vom Karton auf den Ständer gewandert.
Eine leichte Handwäsche gab es auch schon......
Anhang anzeigen 640866
Mensch Tom , tolles Teil . Dann können wir ja im Frühling mal eine Orange-Ausfahrt im Münsterland machen . Ich schraube nämlich auch grad an einem orangen Geröhr. Innenlager und Lenkkopflager hab ich schon eingebaut. Einige Recordteile muss ich noch beschaffen , Kurbel und Schaltung vorne/hinten und die Laufräder fehlen noch.
Grüße. Gerhard
Scheint als könne man nur Wasser Kisten damit transportieren, bei Bier hätten sie mich gehabtHat zwar nichts mit Rennrädern zu tun, aber die Idee dahinter finde ich ziemlich stark. Und mir ~ 18 kg nicht gerade schwer.
Wenn man hier und da schwere Lasten, Kinder oder sonst was transportieren möchte, ist das Rad eine platzsparende Alternative zu den Lastenrädern.
https://www.indiegogo.com/projects/convercycle-bike-2in1-multi-city-bike#/
Anhang anzeigen 641790
Nicht ganz richtig, im Produktvideo holt das Rad halb/halbScheint als könne man nur Wasser Kisten damit transportieren, bei Bier hätten sie mich gehabt![]()