du meinst den Strichcode?
Nein die komplette Adresse/Tel-Nr. auf dem Bild was jetzt nicht mehr drin ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst den Strichcode?
Das waren die Kontaktdaten von kugel WinnieNein die komplette Adresse/Tel-Nr. auf dem Bild was jetzt nicht mehr drin ist
Dann haben jetzt die geliebten Sonntagsradler nach "nicht so schnell" und "haste keine Klingel" wieder etwas mehr zum blaffen wenn man ihnen bei der Radwegblockade mit glockenheller Stimme ein freundliches "Vorsicht bitte" zuträllert ;-)CSU hin oder her, selbst „ich fahre nur einmal im Monat“- Sonntagsradler diskutieren diese Werbung und somit dieses Thema. Also, mir gefällt gerade richtig gut, dass man sich über das Thema Fahrradhelm wieder Gedanken macht.
Andy hat beschlossen, das 12 jährige mit den E-Scootern auf Gehwegen fahren dürfen , hallo geht's noch.
Ich finde Fußgänger eh Scheiße.Andy hat beschlossen, das 12 jährige mit den E-Scootern auf Gehwegen fahren dürfen , hallo geht's noch.
mist mist mistSollte eigentlich in den Kritikfaden .
Ich finde Fußgänger eh Scheiße.
freud und leid liegen dicht beinander ;-)Sollte eigentlich in den Kritikfaden .
egal womit, ich bin schon immer so knapp vors klo gefahren wie irgend möglich ;-)Na na, so viel Selbstkritik?
(zumindest zum Auto gehe ich zu Fuß)
PROFILE ARC Carbongabel
1“ Gewindeschaft , TOP Zustand, eigener Erstbesitz
90€
180Hast du grad zufällig noch die Schaftlänge parat?
180
lg