sulka
zementsackzement
Durchaus, aber ob der Däne das alles so genau weiß ?Reichsadler,feldgrau,EK1 und Lametta,das sieht deutsch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durchaus, aber ob der Däne das alles so genau weiß ?Reichsadler,feldgrau,EK1 und Lametta,das sieht deutsch aus.
haben die deshalb die Klötzchen mit den "Bubbeln" erfunden ?Die wurden leider immer ungefragt überrannt...
Moderne Helme sind durchaus auch Mode Accessoires (...oder können es sein!) die Sinn machen da sie definitiv schützen. Selbst ein Leder Sturzring verleiht einen gewissen Schutz. Kann ich aus leidvoller Erfahrung sagen.
Aber diese Kampagne stammt von einem der größten Arschlöcher in der Bundesregierung und ist an Schwachsinn kaum zu überbieten.
Ich entschuldige mich ausdrücklich nicht für die deutliche Wortwahl! Ich glaube das könnt ihr verkraften, ich werde nie verstehen was so ein Typ an der Stelle zu suchen hat...
Freund Andy ist mir kein Begriff."mitholen" ist ein sowas von geiles Verb, ich bin immer wieder begeistert ;-)
Beim Eis hab ich eher an Freund Andy gedacht ...
Kein Problem. Nahkampfspangen kamen im Frühjahr 1945 irgendwie plötzlich aus der Mode.oh, ich habe nicht gedient.
Freund Andy ist mir kein Begriff.
Ich dachte an Badesalz, 43 Johr unn Eleggdroinschenöör....
Little Britain:
https://de.wikipedia.org/wiki/Little_Britain
Sollte man ruhig kennen, war wirklich lustig!
Das wär ja was für mein PX10......Gestern kam ein Päckchen aus Frankreich ...
Neu, unvermackt, kratzerfrei - jungfräulich ... ... ein SLJ 5500 ...
Anhang anzeigen 657577
Ganz viele kleine Murmeln
Echt jetzt ...?Das wär ja was für mein PX10......
du meinst den Strichcode?Ich würde die persönlichen Informationen entfernen
Das ist ja schonmal sehr löblich!!Echt jetzt ...?
Na ja, ich hab's erstmal an Land gezogen, damit's nicht in falsche Hände gerät ...
An welches PX würdste das denn dranmachen wollen? Ans Grüne?
Gute Idee. Die SX 410 sind doch eher von traurigem Schaltkomfort ...dass ich mir wohl auch mal eins schnappe