• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Gerne doch, allerdings braucht die Natur den Regen dringend;), da muss die Probefahrt noch etwas warten, oder Regenklamotten anziehen, und los:p:D.

Ich muss zumindest keine Blumen gießen...hat auch was.
Die zwei Radfahrer auf dem Weg nach Hause sahen nicht allzu glücklich auf ihren Rädern aus. Sonntag oder Montag wird klappen.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nach 24 Jahren meine BSA zurück gekauft
P1060637.JPG

Na mal wieder aus der dritten Reihe zündeln armseliges Männlein

Na ja , der Herr Hochwürden kann sich wenigstens eins auf seine Fahne schreiben:oops:, er hat es wie kein anderer geschafft, das Forum in 2 Lager zu spalten:rolleyes:, und das ist einfach nur unterste Sohle:p, er kann auch keine Ruhe geben, immer wieder versteckte Pfeile dir und mir entgegen, einfach nur erbärmlich, und die Admins schauen sich das in Ruhe an:mad:, früher konnte man sich wenigstens einfach als User abmelden, aber das geht leider heute nicht mehr:rolleyes:.

Na ja wenn man bei Männermotorrädern nicht mitreden kann wird wird einfach aus der 3.Reihe gezündelt
Früher bekamen solche Typen eins hinter die Löffel ,da ihre Eltern es verseumt haben

Zurück