Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr gebt alle drei ein erbärmliches Bild ab. Ich denke das Forum wird sich bald als Einheit dafür aussprechen euch allen drei ne Auszeit zu verpassen. Mag ja sein das da noch gewisse Sympathien bestehen, aber ihr drei gebt euch alle Mühe diese auch noch zu zerstören. Ganz großes Armutszeugnis.
Ihr gebt alle drei ein erbärmliches Bild ab. Ich denke das Forum wird sich bald als Einheit dafür aussprechen euch allen drei ne Auszeit zu verpassen. Mag ja sein das da noch gewisse Sympathien bestehen, aber ihr drei gebt euch alle Mühe diese auch noch zu zerstören. Ganz großes Armutszeugnis.
Mag sein,nur wir beide zündeln nicht aus der 3.Reihe,sondern nennen Ross u Reiter beim Namen
vielleich solltet ihr einfach mal ne runde rad fahren zusammen und danach paar bier trinken gehen...![]()
vielleich solltet ihr einfach mal ne runde rad fahren zusammen und danach paar bier trinken gehen...![]()
Das würde nichts bringen,da ich keine belehrungen von Rolf zumTthema richtig RR fahren brauche geschweige vom Thema Bier Kultur
Warum hat die Kette denn einige Kettenglieder ohne Hohlnieten?
Warum hat die Kette denn einige Kettenglieder ohne Hohlnieten?
Wurde da etwa mit unsachgemäßem B-Material verlängert?
Aha, wieder was gelernt...Die Regina America Superleggera hat ab Werk ein kurzes Stück ohne Hohlnieten
Das braucht es auch, denn sonst könntest Du die Kette ja nicht vernieten.![]()