• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
FMkEeJu.gif

Ihr gebt alle drei ein erbärmliches Bild ab. Ich denke das Forum wird sich bald als Einheit dafür aussprechen euch allen drei ne Auszeit zu verpassen. Mag ja sein das da noch gewisse Sympathien bestehen, aber ihr drei gebt euch alle Mühe diese auch noch zu zerstören. Ganz großes Armutszeugnis.

Ihr gebt alle drei ein erbärmliches Bild ab. Ich denke das Forum wird sich bald als Einheit dafür aussprechen euch allen drei ne Auszeit zu verpassen. Mag ja sein das da noch gewisse Sympathien bestehen, aber ihr drei gebt euch alle Mühe diese auch noch zu zerstören. Ganz großes Armutszeugnis.

Dann sammel doch schon mal Unterschriften:cool::daumen:.

Mag sein,nur wir beide zündeln nicht aus der 3.Reihe,sondern nennen Ross u Reiter beim Namen

Mag sein,nur wir beide zündeln nicht aus der 3.Reihe,sondern nennen Ross u Reiter beim Namen

Absolut, das haben wir auch nicht nötig;), man möge noch mal ein Jahr zurück gehen, wo Rolf noch @beaudiophil und ich @Ric-Do war, da haben wir uns gegenseitig Honig um den Mund geschmiert:rolleyes:, und jetzt dieser Shitstorm:eek:.

Das würde nichts bringen,da ich keine belehrungen von Rolf zumTthema richtig RR fahren brauche geschweige vom Thema Bier Kultur

Sehe ich genauso, außerdem hatte ich ihm schon mal die Fingerkuppe meines kleinen Finger gereicht, was darauf hin mal wieder ein Shitstorm unter die Gürtellinie seiner Seite auslöste:rolleyes:.Es könnte so einfach sein:oops:, leben und leben lassen, das kann er aber nicht :rolleyes:.

mittlerweile finde ich es belustigend was Rolf als Mensch von Welt ,Sitte , Kultur u anstand von sich gibt
Letzt enlich is er ja auch nur ein Mensch mit fehlern wie wir alle:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück