Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
ich muss gestehen, ich kaufe BM nur hier in D. In Frankreich machen wir sie selber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und meine Frau beschwert sich dauernd, weil ich die franz. BM ihrer selbstgemachten vorziehe.ich muss gestehen, ich kaufe BM nur hier in D. In Frankreich machen wir sie selber
Na und?
Die Original-Pletscherplatte wurde sauber verlötet statt wie leider üblich nur angepunktet zu werden. Offenbar sollten an dem Rad Gepäckträger und Schutzbleche befestigt werden. Für die damals üblichen Gepäckträger von ESGE und Pletsdcher war die Pletscherplatte genau richtig und das Schutzblech lässt sich auch ordentlich befestigen. Die gleiche Lösung findet sich z.B. auch am Gazelle Champion Mondial Semi Racer (komplett aus Reynolds 531) und ist technisch einwandfrei. Nur die Ästhetik leidet etwas, aber irgendwas ist ja immer.
Herrlich! Bonne Maman? Ist auch immer das allererste, zu dem ich in einem frz. Supermarkt im Urlaub renne
ich bin mir grad gar nicht sicher, aber gibt es Bonne Maman überhaupt in Fr? Das ist doch eine deutsche Firma, meines Wissens nach
Super gut ! Afrika ist sowas von gechillt, wir kennen aus den Medien nur die Kaka.https://www.watson.ch/schweiz/inter...-in-einem-jahr-quer-durch-afrika-bis-kapstadtSchöner kurzer Reisebericht, macht Spass sowas am Feierabend zu lesen.
Mensch unsAlex, wie kommste auf so was ?Sehr sehenswerter und amüsanter Film.
... ?der arme Juan Antonio Flecha!
Mensch unsAlex, wie kommste auf so was ?
...lief im Stadtteilkino ? eher nich
...die Typen hängen in Eurm Cafe ab ? möglich
...Streckenalternativen (typmäßig) für Jena ? hmmm @dschenser :Minute 8 bis 12
...Kaffeezubereitungsvereinfachung im Cafe ? OH NO !
Ein Werbefilm für den Balkan - und wunderbare Insideraussagen zum Radsport, besonders bei Minute 31 !!!
Wobei diese gazellengleichen Wesen, das sieht halt wahnsinnig elegant aus... bei Dir ja auch, aber hier im Schnitt ? Eher Bauer, wobei es da ja sone&solche gibt. (Bei Juan Antonio ahne ich ein bisserl, dass das auch Richtung Eddy gehen könnte)
https://www.watson.ch/schweiz/inter...-in-einem-jahr-quer-durch-afrika-bis-kapstadtSchöner kurzer Reisebericht, macht Spass sowas am Feierabend zu lesen.
Tja, kenne ich leider auch so aus dieser Region von Afrika, in meinem Fall Djibouti das ja an Äthiopien grenzt. Ist mir aber auch im Jemen ein mal passiert dass mit Steinen geworfen wurde.Großartig und schön kurzweilig geschrieben. Danke für's Teilen!
Jetzt hab ich davon angestachelt mal sein Instagram-Profil auf der Suche nach weiteren Fotos und detaillierteren Berichten durchstöbert. Etwas nachdenklich stimmte mich der Beitrag:
Lass mich raten....der Karton war hinten links in der Ecke versteckt.... dass ich heute ERFOLGREICH 3 Stunden nach Verdünnung gesucht habe!
In den Panasonic-Karton dürfte ein PR6000 noch nicht mal in deiner Größe gepasst haben. Machen die auch Klapp-Räder?... dass ich heute ERFOLGREICH 3 Stunden nach Verdünnung gesucht habe! So lange hab ich nämlich gebraucht, um meinen Keller des Grauens aufzuräumen, der nach Hochwasser vor 2 Jahren immer noch so aussah.
Anhang anzeigen 675650
@Pananoia dagegen ist dein Keller ordentlich wie ein OP-Saal.
Und siehe da!
Anhang anzeigen 675651
Aber so langsam werde ichnervöspanisch... wenn ich schon 3 Stunden brauche, um Verdünnung zu finden, wie soll ich denn bis Mitte Juli das Lucien für die Fahrt des Grauens in Jena pünktlich fertig bekommen?
Vor 4 Wochen ,blind‘ bestellt und sollte in 3 Wochen hier sein: heute erstes Bild bekommen. Ist zwar Plaste und neu aber gefällt mir richtig gut, da auf ‚alt‘ gemacht ...Anhang anzeigen 669190