• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Nix und :D

Die Original-Pletscherplatte wurde sauber verlötet statt wie leider üblich nur angepunktet zu werden. Offenbar sollten an dem Rad Gepäckträger und Schutzbleche befestigt werden. Für die damals üblichen Gepäckträger von ESGE und Pletsdcher war die Pletscherplatte genau richtig und das Schutzblech lässt sich auch ordentlich befestigen. Die gleiche Lösung findet sich z.B. auch am Gazelle Champion Mondial Semi Racer (komplett aus Reynolds 531) und ist technisch einwandfrei. Nur die Ästhetik leidet etwas, aber irgendwas ist ja immer.

Jau, dat glöv isch gern.
Es ist nur (für mich) ein ungewohnter Anblick eine Pletscherplatte an einem hochwertigen Frameset zu finden.

Das schubst die Denkmuster aus der Schablone, was ich cool finde.

Nicht mehr und auch nicht weniger sollte mein obiger Beitrag, rhetorisch verfeinert ;), sagen.

Sehr sehenswerter und amüsanter Film.

... ?der arme Juan Antonio Flecha!
Mensch unsAlex, wie kommste auf so was ?
...lief im Stadtteilkino ? eher nich
...die Typen hängen in Eurm Cafe ab ? möglich
...Streckenalternativen (typmäßig) für Jena ? hmmm @dschenser :Minute 8 bis 12
...Kaffeezubereitungsvereinfachung im Cafe ? OH NO !

Ein Werbefilm für den Balkan - und wunderbare Insideraussagen zum Radsport, besonders bei Minute 31 !!!

Mensch unsAlex, wie kommste auf so was ?
...lief im Stadtteilkino ? eher nich
...die Typen hängen in Eurm Cafe ab ? möglich
...Streckenalternativen (typmäßig) für Jena ? hmmm @dschenser :Minute 8 bis 12
...Kaffeezubereitungsvereinfachung im Cafe ? OH NO !

Ein Werbefilm für den Balkan - und wunderbare Insideraussagen zum Radsport, besonders bei Minute 31 !!!

Und ein Werbefilm von und für Rapha... aber vor allem, ist es ein großartiger Werbefilm fürs leidenschaftliche Radfahren und das ist das was zählt! :D Aber leider gibt es das Tiger T-Shirt von Flecha nicht bei Rapha zu kaufen. :(

Wobei diese gazellengleichen Wesen, das sieht halt wahnsinnig elegant aus... bei Dir ja auch, aber hier im Schnitt ? Eher Bauer, wobei es da ja sone&solche gibt. (Bei Juan Antonio ahne ich ein bisserl, dass das auch Richtung Eddy gehen könnte)

Wobei diese gazellengleichen Wesen, das sieht halt wahnsinnig elegant aus... bei Dir ja auch, aber hier im Schnitt ? Eher Bauer, wobei es da ja sone&solche gibt. (Bei Juan Antonio ahne ich ein bisserl, dass das auch Richtung Eddy gehen könnte)

Und keiner kann so profimäßig Lamm ausko... äh, erbrechend und Bäuerlein machend Radfahren wie Juan Antonio! :daumen:

...nach einer anstrengenden Arbeitswoche endlich mal Zeit gefunden das neu zusammengestellte Colnago auszuprobieren:
675608

Großartig und schön kurzweilig geschrieben. Danke für's Teilen!
Jetzt hab ich davon angestachelt mal sein Instagram-Profil auf der Suche nach weiteren Fotos und detaillierteren Berichten durchstöbert. Etwas nachdenklich stimmte mich der Beitrag:
Tja, kenne ich leider auch so aus dieser Region von Afrika, in meinem Fall Djibouti das ja an Äthiopien grenzt. Ist mir aber auch im Jemen ein mal passiert dass mit Steinen geworfen wurde.

... dass ich heute ERFOLGREICH 3 Stunden nach Verdünnung gesucht habe! So lange hab ich nämlich gebraucht, um meinen Keller des Grauens aufzuräumen, der nach Hochwasser vor 2 Jahren immer noch so aussah.

1.jpg

@Pananoia dagegen ist dein Keller ordentlich wie ein OP-Saal.

Und siehe da!

2.jpg

Aber so langsam werde ich nervös panisch... wenn ich schon 3 Stunden brauche, um Verdünnung zu finden, wie soll ich denn bis Mitte Juli das Lucien für die Fahrt des Grauens in Jena pünktlich fertig bekommen? :eek:

... dass ich heute ERFOLGREICH 3 Stunden nach Verdünnung gesucht habe! So lange hab ich nämlich gebraucht, um meinen Keller des Grauens aufzuräumen, der nach Hochwasser vor 2 Jahren immer noch so aussah.

Anhang anzeigen 675650

@Pananoia dagegen ist dein Keller ordentlich wie ein OP-Saal.

Und siehe da!

Anhang anzeigen 675651

Aber so langsam werde ich nervös panisch... wenn ich schon 3 Stunden brauche, um Verdünnung zu finden, wie soll ich denn bis Mitte Juli das Lucien für die Fahrt des Grauens in Jena pünktlich fertig bekommen? :eek:
In den Panasonic-Karton dürfte ein PR6000 noch nicht mal in deiner Größe gepasst haben. Machen die auch Klapp-Räder? ;)

Moin und Frohe Pfingsten,

eigentlich wollte ich meinem Ärger über Vliestapeten Luft machen, bin dann aber über dies gestolpert:

675653

Ich denke darüber nach für's Büro ...

Merke: Jeder Kundenkontakt ist ein guter Kontakt solange die Konversionrate stimmt.

Vor 4 Wochen ,blind‘ bestellt und sollte in 3 Wochen hier sein: heute erstes Bild bekommen. Ist zwar Plaste und neu aber gefällt mir richtig gut, da auf ‚alt‘ gemacht ...Anhang anzeigen 669190

Hättest für "entsprechenden Kleingeld" von mir auch bekommen können … zwar nicht NEU aber dafür aber im ORISCHINAL :D
IMG_1585_03.jpg

Zurück