Salamander
Aktives Mitglied
Was mir grade gut gefällt: mit der Alexander von Humbold II auf der Elbe unterwegs Richtung Nordsee. Zwar nur in der Glotze auf NDR, aber fast so gut wie an Bord
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mir gerade richtig gut gefällt......
Mein Bastelkeller/Showroom, dessen Fertigstellung ganz allmählich voranschreitet. Die kleine Nische ist inzwischen fertig: Weitere LED-Röhren an die Decke geklatscht, die Wände gestrichen, ein Podest für die Räder gebaut und weitere Terrassendielen (Douglasien-Bretter) als Wandschutz rangedübelt:
Was mir grade gut gefällt: mit der Alexander von Humbold II auf der Elbe unterwegs Richtung Nordsee. Zwar nur in der Glotze auf NDR, aber fast so gut wie an Bord
Lass mich raten....der Karton war hinten links in der Ecke versteckt.
So etwas kenne ich auch, man weiss genau man hat es, aber man hat vergessen wo man es versteckt hat.
In den Panasonic-Karton dürfte ein PR6000 noch nicht mal in deiner Größe gepasst haben. Machen die auch Klapp-Räder?
Moin und Frohe Pfingsten,
eigentlich wollte ich meinem Ärger über Vliestapeten Luft machen, bin dann aber über dies gestolpert:
Anhang anzeigen 675653
Ich denke darüber nach für's Büro ...
Merke: Jeder Kundenkontakt ist ein guter Kontakt solange die Konversionrate stimmt.
und genauso langsam...Was mir grade gut gefällt: mit der Alexander von Humbold II auf der Elbe unterwegs Richtung Nordsee. Zwar nur in der Glotze auf NDR, aber fast so gut wie an Bord
Und warum?Tja, kenne ich leider auch so aus dieser Region von Afrika, in meinem Fall Djibouti das ja an Äthiopien grenzt. Ist mir aber auch im Jemen ein mal passiert dass mit Steinen geworfen wurde.
Eine Sollscheuerkante.
Ich dachte, du bist gegen die wendige Omma gebumst und nicht sie über dich gerollt?Dass dieses Jahr hat auch der Oberschenkel endlich mal nicht so kackbleich bleibt und eine schöne dunkle Farbe bekommen hat. Leider nur der eine, der andere schimmert nur etwas blau-gelb.Anhang anzeigen 675908
Was mußt Du auch immer so rasen, Du Verkehrsrowdy.Dass dieses Jahr hat auch der Oberschenkel endlich mal nicht so kackbleich bleibt und eine schöne dunkle Farbe bekommen hat. Leider nur der eine, der andere schimmert nur etwas blau-gelb.Anhang anzeigen 675908
Dass dieses Jahr hat auch der Oberschenkel endlich mal nicht so kackbleich bleibt und eine schöne dunkle Farbe bekommen hat. Leider nur der eine, der andere schimmert nur etwas blau-gelb.Anhang anzeigen 675908
Genau, aber durch dauernde Hochlagerung fließt das Blut zurück...Ich dachte, du bist gegen die wendende Omma gefahren und nicht sie über dich?
Gammelt grad ab und lässt sich dann leicht entfernen...Das schaut nach mächtig AUA aus.
Ich hoffe sie geben Dir genug Dope zum besseren Aushalten.
Weiterhin gute Besserung.
Mille - Greetings
@L€X
...........der sich gerade fragt warum er an Leichenflecken denken muss. ?
Gammelt grad ab und lässt sich dann leicht entfernen...
Nur nicht ein so schönes Blau. Ging blau los, inzwischen ist es ein dunkles Aubergine mit gelben Einschüssen.So wie Gios Lack?
Hmm, das ist leider tatsächlich ein nicht schöner Teil, einer sonst schönen Geschichte. Wäre toll, etwas über die Hintergründe zu erfahren, aber er schreibt ja selbst, dass er keine Ahnung hat.Großartig und schön kurzweilig geschrieben. Danke für's Teilen!
Jetzt hab ich davon angestachelt mal sein Instagram-Profil auf der Suche nach weiteren Fotos und detaillierteren Berichten durchstöbert. Etwas nachdenklich stimmte mich der Beitrag: