• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was mir gerade richtig gut gefällt......

Mein Bastelkeller/Showroom, dessen Fertigstellung ganz allmählich voranschreitet. Die kleine Nische ist inzwischen fertig: Weitere LED-Röhren an die Decke geklatscht, die Wände gestrichen, ein Podest für die Räder gebaut und weitere Terrassendielen (Douglasien-Bretter) als Wandschutz rangedübelt:

480586-d0belk2e48lv-09-original.jpg

480585-8n33231n9ots-08-original.jpg

480587-62rpil1hcy5v-10-original.jpg

480588-p6xinx2rgbel-11-original.jpg

...ich hab da noch was für Deinen kleinen ShowRoom - damit auch weisst welcher ´Tag heute ist und alles mit Rennrad …
April.jpgJuni.jpgNovember.jpgOktober.jpg … schick' mir einfach nur Deine Adresse ;)

Lass mich raten....der Karton war hinten links in der Ecke versteckt.
So etwas kenne ich auch, man weiss genau man hat es, aber man hat vergessen wo man es versteckt hat.

Nein, hinten rechts, der unterste Karton war es! Hab allerdings erst die komplette linke Seite durchsucht. :rolleyes:

In den Panasonic-Karton dürfte ein PR6000 noch nicht mal in deiner Größe gepasst haben. Machen die auch Klapp-Räder? ;)

Nein, das ist eins zum Aufblasen! ?;)

Moin und Frohe Pfingsten,

eigentlich wollte ich meinem Ärger über Vliestapeten Luft machen, bin dann aber über dies gestolpert:

Anhang anzeigen 675653

Ich denke darüber nach für's Büro ...

Merke: Jeder Kundenkontakt ist ein guter Kontakt solange die Konversionrate stimmt.
Was mir grade gut gefällt: mit der Alexander von Humbold II auf der Elbe unterwegs Richtung Nordsee. Zwar nur in der Glotze auf NDR, aber fast so gut wie an Bord :)
und genauso langsam...

Zuletzt bearbeitet:
Dass dieses Jahr hat auch der Oberschenkel endlich mal nicht so kackbleich bleibt und eine schöne dunkle Farbe bekommen hat. Leider nur der eine, der andere schimmert nur etwas blau-gelb.Anhang anzeigen 675908

Das schaut nach mächtig AUA aus. :eek:
Ich hoffe sie geben Dir genug Dope zum besseren Aushalten. ;)

Weiterhin gute Besserung.

Mille - Greetings
@L€X
...........der sich gerade fragt warum er an Leichenflecken denken muss. ?

Das schaut nach mächtig AUA aus. :eek:
Ich hoffe sie geben Dir genug Dope zum besseren Aushalten. ;)

Weiterhin gute Besserung.

Mille - Greetings
@L€X
...........der sich gerade fragt warum er an Leichenflecken denken muss. ?
Gammelt grad ab und lässt sich dann leicht entfernen...

Großartig und schön kurzweilig geschrieben. Danke für's Teilen!
Jetzt hab ich davon angestachelt mal sein Instagram-Profil auf der Suche nach weiteren Fotos und detaillierteren Berichten durchstöbert. Etwas nachdenklich stimmte mich der Beitrag:
Hmm, das ist leider tatsächlich ein nicht schöner Teil, einer sonst schönen Geschichte. Wäre toll, etwas über die Hintergründe zu erfahren, aber er schreibt ja selbst, dass er keine Ahnung hat.

Zurück