G
Gelöschtes Mitglied 88782
Obwohl ich, grade in Hinblick auf den Stauraum
Apropos Stauraum. Da gibt es was sehr taugliches aus F
Die Anfänge
Mister Grande
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl ich, grade in Hinblick auf den Stauraum
Keine Ahnung. Aber die ZÜNDAPP KS750 war ein 180° V2, oder irre ich mich da?Ist der Porsche 6-Zylinder nicht eigentlich ein 180° V6?
Klasse Teile. Der aktuelle ist aber leider nur noch ein echtes Designstück und bietet wesentl. weniger Stauraum als die alten Modelle.
Klasse Teile. Der aktuelle ist aber leider nur noch ein echtes Designstück und bietet wesentl. weniger Stauraum als die alten Modelle.
Sowas?Korinthen ....
Das trifft doch auf jegliche aktuelle Modelle zu. Ich habe einen 15 Jahre alten Mondeo Kombi, bei dem kann man nach hinten heraus gucken. Der hat hinten nämlich noch Fenster und kein Design-Heck. Mit diesen Minifenstern heutzutage rechtfertigen sich auch die ganzen (somit notwendigen) Assistenzsysteme......
ALSO KEINE ENTSCHULDIGUNG, NICHT NACH JENA ZU KOMM(mein Fahrer) !Zum Thema Packesel kann ich auch noch was beisteuern:
4 Räder, Gepäck für zwei Leute für 3 Tage und bisschen was Flüssiges. Und es war noch ausreichend Platz, wie man sieht...
Anhang anzeigen 679278
Frag´ doch einfach mal Chuck NorisIst der Porsche 6-Zylinder nicht eigentlich ein 180° V6?
Das ist doch kein Bus! Fahrgäste müssen leider draussen bleiben!!!Wenn Du Vorderrad und Sattel raus nimmst und die Gepäckraumabdeckung zur Seite legst, dann paßt Dein Radl da sogar bequem stehend an die rechte Seite und Du kannst sogar noch ein Fahrgast auf die Rücksitzbank setzen.
PS, Tach späder: immer noch ganz besoffen, verleihe mir hiermit den Shimano Poetry AwardAufgemerkt ! Dieser Beitrag enthält keinerlei neue Erkenntnisse und befriedigt lediglich die Eitelkeit des Autors...
...der nun seine einzige 7700er Chance genutzt hat und in einen C hineingeguckt hat. Ein rechter mit dem Standardschadensbild "abgenudelte Stützfunktion gegen den Bremshebel bei Betätigen des kleinen" und Versuch, die Stützkante n bisschen "aufzubördeln". Na ja, Erfolg eher mässig, das gute Ding hakt in allen Richtungen und so richtig Lust, darein Zeit zu investiern, hab ich auch nicht, zumal hier schon so viele rumliegen - reparierte 5500 usw. -, dass er sowieso auf absehbare Zeit keine Einsatzchance hätte.
Aber ich wollte die Gelegenheit nutzen, die völlig einzigartige und faszinierende Technik dieser Baureihe hervorzuheben. Eine Rasterzahnung nicht außen, sondern innen und dieses wahnsinnige Klinkenhalterteil da drin - irre ! Irgendwie hat man auch den Eindruck, dass die Entwickler sich gedacht haben: Leute wir können das noch kleiner, so für Kleinkinderhände, aber wolln mal nicht so sein.
Und jetzt bleibt mir nur noch, etwas über sein Aussehen zu sagen und damit solls dann auch gut sein:
7700 !
Schönster aller STI
an Dir grenzenlos bewundert:
Eleganz und Harmonie
Allesamt nur Keulen, Buckel
die, die Deinen Platz beerben
und ich denke beim Gezuckel
nur DU ! wirst einst in Schönheit sterben.