sulka
zementsackzement
Sind eher Young als Timer. Synthischeiss ;-)alte Öldosen sind schick und spannend - also zeig doch mal
Obwohl, da sollte auch noch 'ne Pulle gut abgelagerte Bremsflüssigkeit von FIAT sein, wäre das nix für dich ?
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind eher Young als Timer. Synthischeiss ;-)alte Öldosen sind schick und spannend - also zeig doch mal
Die können aber auch anders, wie ich grade selbst erleben darf!Das DHL nur 26 St braucht von 61XXX nach 24XXX ein Paket zu transportieren
Alte Öldosen haben wir auch noch ein paar in Haus und Garten verteilt:Ja, Devotionalien sind immer gut; zeig´ doch bitte mal
Wofür brauchst Du denn noch die Post? Du hast doch jetzt einen Schnelltransporter mit dem Du Forensendungen in ganz EU verteilen - also einsammeln und ausliefern - wolltest, oder etwa nicht?Die können aber auch anders, wie ich grade selbst erleben darf!
Und gerade für den Renntransporter warte ich seit fast einer Woche auf eine Zierleiste, die ich in Berlin gekauft habe. Zu Fuss abgeholt wäre das Ding schon da und montiert!Wofür brauchst Du denn noch die Post? Du hast doch jetzt einen Schnelltransporter mit dem Du Forensendungen in ganz EU verteilen - also einsammeln und ausliefern - wolltest, oder etwa nicht?
Die Anfrage hab ich auch bekommen. Bin nun am überlegen, ob diese Schönheit für den Contest das richtige ist:Jetzt werde ich schon oben persönlich angesprochen:
"Hallo sulka, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos "
Ja hat denn keiner mehr ein Rennrad ?
Garage ..... da ist nix zu holen, ein paar abgefahrene PKW-Reifen hätte ich da noch oder 'ne leere Öldose ....
Jetzt verstehe ich warum die Peugeot Ausfahrt ausfällt. Du hast dein Lenkerband noch nicht richtig gewickelt und die Luftpumpe findeste auch nicht zwischen all den Ölkanistern im Garten .... ;-)Die Anfrage hab ich auch bekommen. Bin nun am überlegen, ob diese Schönheit für den Contest das richtige ist:
Anhang anzeigen 680255
Eigene Schuhe mit Look Keo oder SPD konnte man mitbringen, dann hätte man die Pedale auch umgerüstet - so blieben nur die Plattform-Pedale. Ansonsten gab es nur eine Shimano Tiagra.Lustige Pedale und Pizzateller...
Wann haben die in Schweden denn angefangen, jets zu bauen? In D ging das ja erst in den 40ern los. Und ich dachte, die wäre recht weit vorne gewesen damals. Es stellt sich außerdem die Frage, ob es ein Qualitätsmerkmal ist, wenn ein Rad mit dem gleichen Stahl gebaut wird, mit dem Flugzeuge gebaut wurden.Unweit von mir momentan entfernt, aber leider viel zu lütt. Eine der wenigen skandinavischen Marken mit Prestige, Alter und wunderschönem Design. Die frühen Monarks (1908 gegründet) wurden bis in die 1960er mit dem Stahl der schwedischen Luftwaffenjets gebaut.
https://www.tori.fi/uusimaa/Monark_Continental_kilpapyora_v_1972_58646652.htm?ca=18&w=3
Die Belastungen bei nem Aeroplan dürften wohl 100 x höher sein wie bei einem simplen Erdgebundenem 2radWann haben die in Schweden denn angefangen, jets zu bauen? In D ging das ja erst in den 40ern los. Und ich dachte, die wäre recht weit vorne gewesen damals. Es stellt sich außerdem die Frage, ob es ein Qualitätsmerkmal ist, wenn ein Rad mit dem gleichen Stahl gebaut wird, mit dem Flugzeuge gebaut wurden.
Das heißt dann ja, dass die Fahrradrohre viel zarter dimensioniert sein müssten beim Rad.Die Belastungen bei nem Aeroplan dürften wohl 100 x höher sein wie bei einem simplen Erdgebundenem 2rad
Das heißt dann ja, dass die Fahrradrohre viel zarter dimensioniert sein müssten beim Rad.
In der Luftfahrt ist Leichtbau wichtig. Daher verwendet man für Flugzeuge keinen einfachen Baustahl, sondern Legierungsstähle wie den 4130 Chrom-Molybdän-Stahl. Insofern ist das natürlich ein Qualitätsmerkmal.Wann haben die in Schweden denn angefangen, jets zu bauen? In D ging das ja erst in den 40ern los. Und ich dachte, die wäre recht weit vorne gewesen damals. Es stellt sich außerdem die Frage, ob es ein Qualitätsmerkmal ist, wenn ein Rad mit dem gleichen Stahl gebaut wird, mit dem Flugzeuge gebaut wurden.
Lesebrille nicht dabei?"Hallo sulka, wir suchen den Renner der Woche
Muss ich jetzt wieder das Africa Special von Top Gear schauen?Fünfzylinder! Volvo 850 R, 2,3l, 250PS, 352Nm