Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau darauf hat Monark damals in der Werbung stolz hingewiesen - dass sie die gleiche Legierung wie im Flugzeugbau verwenden. Die Rohre waren unkonifiziert mit 0,8mm Wandstärke und (wie bei den meisten anderen schwedischen Rennrädern aus der Zeit auch) muffenlos gelötet.In der Luftfahrt ist Leichtbau wichtig. Daher verwendet man für Flugzeuge keinen einfachen Baustahl, sondern Legierungsstähle wie den 4130 Chrom-Molybdän-Stahl. Insofern ist das natürlich ein Qualitätsmerkmal.
unbedingt zeigen wenn's gewickelt ist. Ich hab noch welche davon hier, aber immer noch kein passendes Rad dazu.... über angekommenes Lenkerband von Ambrosio. Morda hat mir auf Nachfrage nicht nur den Namen genannt, sondern gleich noch einen Link zu einem Angebot mitgesendet!
Und ja, ich bin im richtigen Thema. Manche denken vielleicht an den "Geschmackspolizei-Thread". Aber die brauch ich in dem Fall nicht
Anhang anzeigen 681835
@morda : Danke!
unbedingt zeigen wenn's gewickelt ist
?unbedingt zeigen wenn's gewickelt ist. Ich hab noch welche davon hier, aber immer noch kein passendes Rad dazu.
Wolltest Du nicht vorher noch nen Winkel messenunbedingt zeigen wenn's gewickelt ist. Ich hab noch welche davon hier, aber immer noch kein passendes Rad dazu.
Ich hab noch welche davon hier,
?
seltsam, ich auch
Ambrosio Maya. Ya ;-)Abrosio-Thread?!
ein bischen Glück braucht der Mensch ! Hoffe du bist wohl auf, schade um dein Rad.ein lachendes und ein weindesl auge
ich freu mich gerade das mein Rad die meinste Energie auf genommen hat
und in Verformung umgewandelt hat und ich fast unverletzt aus einen Frontalzusammenstoß mit einen Geisterrennradler hervor gegangen bin und mir mein Trainingsstand wohl den Hals bzw die HWS gerettet hat.
Rad steht noch bei der Polizei. ich hab nach dem Aufbrall auf den Boden kurz das Bewusstsein verloren, als ich wieder zu mir komme steht der Sanitäter neben mir und legt mir einen Halskrause an. Im Augenwinkel sehe ich noch mein Rad von hinten mit deutlich kürzerem Radstand.
keinen Helm getragen zum pendeln, also wieder mehr glück als verstand gehabt, aber mein Aserdi ist wohl Geschichte mit fast 40k km das meist genutzte Pferd im Stall
?![]()
letzten Monat @Bianchi-Hilde , jetzt du,nein tuts nicht ich bin entschlossen auch kelheim und RaR zu fahren. wie gesagt mehr glück als verstand und immerhin eine hübsche nachtschwester![]()