Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Hm, sehe da beim allerbesten Willen nur zwei Räder...
Die kamen beim Morda noch dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, sehe da beim allerbesten Willen nur zwei Räder...
Na wenn es um echten Klang und Herrlichkeit geht, kommt man um Audis 5-Zylinder-2.2 Turbo nicht rum und in der Oberliga wäre das dann der Porsche V10 aus den frühen 2000 ern im Carrera GT. Gut auch der Doppel-Vanos V10 im E60 M5, der leider etwas kostenintensiv in der Wartung war/ist.
Ich mag lieber V2 Motoren, wenn die unter Volllast von 6 über 8 auf 10 Tausend U/min hochdrehen. Oder die alten 2,5l Stehermaschinen, die machen so schön tucktucktuck.Nachtrag: Dieser ganze Pfurz, den da heute junge, übermotivierte Sounddesigner mit Klappenauspuff und Co. künstlich in Richtung angreifendes Sternenflottenkommando für Arme designen und man an allen angeblich erstrebenswerten Überlimousinen für fahruntaugliche Muttis, Möchtegerns, Teppichhändler und potentielle Drogenkuriere so sieht und hört, geht gar nicht. Das ist Belästigung, billigste Potenzverlängerung und kein guter Motorenklang.
Ein Lanz Bulldog macht auch tuck tuck tuck und der Boden vibriert noch so schön dabeiOder die alten 2,5l Stehermaschinen, die machen so schön tucktucktuck.
Du meinst da kommt selbst Hilde nicht durcheinander und kann selbst als Biologiepauker die einzelnen Takte noch mitzählen.Darum kann ja @Bianchi-Hilde die tucktucktucks zählen
So kleine Anzanis kenne ich gar nicht.Ein Ancani V 2 mit 2 L Hubraum im Steher kommt aber gerade Mal auf
1500 U/Min
Meinst Du?
man kann nicht alles kennenSo kleine Anzanis kenne ich gar nicht.
Sollte der kleinste Selbstzünder für die erdgebundene vortbewegung sein
Wo steht denn so eine kleine, oder wer hat die?man kann nicht alles kennen
HühnerEin Lanz Bulldog macht auch tuck tuck tuck und der Boden vibriert noch so schön dabei
im ersten Filmchen klingt der wie ein kaputter VW-Bus,Kennt eigentlich noch Jemand den Sound der alten Porsche Renntüte? Die gab´s damals für den Sportfahrer an den 356 Carreras und dem 904. Die fuhren mit dem Originalauspuff zur Veranstaltung, schraubten kurz um und räuberten dann mit der Renntüte den Kurs und die Konkurrenz zu Boden.
Sensibelchen.........trotz der Hitze geht die Gänsehaut nicht weg.