Mal die neuen Lautsprecher probehören.
(dabei festgestellt das der CD Player defekt ist)
(dabei festgestellt das der CD Player defekt ist)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stolz wie Bolle! Sohn und Papa! Weltklasse?
Weshalb jetzt "Schrott"?Der Schrott stand doch bis vor kurzem im Centre Pompidou in Paris.....
oder gar schnell nachzentriert...Stelle mir gerade die bestürzten Gesichter vor, wenn Du wirklich am Rad gedreht hättest.![]()
"Schrott", weil sowas in meinen Augen nix mit Kunst zu tun hat. Und ich stehe zeitgenössischer Kunst durchaus offen gegenüber.Wieso jetzt
Weshalb jetzt "Schrott"?
Kunst ist es schon eben weil der Schöpfer es so genannt hat."Schrott", weil sowas in meinen Augen nix mit Kunst zu tun hat. Und ich stehe zeitgenössischer Kunst durchaus offen gegenüber.
Gerade noch eine Einladung für den Schlussspurt bei der TdF bekommen!
Anhang anzeigen 688841
Bin schon im AutoJa dann gleich ab ins Auto und los geht's ?
Bin schon im Auto
Anhang anzeigen 688842
Die hatte ich letztes Jahr auch, leider wollte keiner mit mir fahren und so habe ich die Karten verfallen lassen, da ich nicht allein fahren wollte.Gerade noch eine Einladung für den Schlussspurt bei der TdF bekommen!
Anhang anzeigen 688841
Zusammen mit Quintana und Gilbert mein Lieblingsfahrer. Ich gönne es ihm sehr, nachdem er letztes Jahr bei der Tour so eine Bombenform hatte und so unglücklich ausschied. Noch viel mehr gönne ich ihm eine Flandernrundfahrt und eine WM. Der kompletteste Fahrer der letzten 10 (25?) Jahre.