• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Mal die neuen Lautsprecher probehören.

(dabei festgestellt das der CD Player defekt ist)
DSC_5468.JPG

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Richtig gut waren heute Mittag/Nachmittag die klimatisierten Austwllungsräume im Ludwig Museum ?

Hier musste ich mich echt zurück halten... Ich war kurz davor am Rad zu drehen, um zu testen wie gut Duchamp zentriert hat ?

Stelle mir gerade die bestürzten Gesichter vor, wenn Du wirklich am Rad gedreht hättest. :D

Richtig gut waren heute Mittag/Nachmittag die klimatisierten Austwllungsräume im Ludwig Museum ?

Hier musste ich mich echt zurück halten... Ich war kurz davor am Rad zu drehen, um zu testen wie gut Duchamp zentriert hat ?
Der Schrott stand doch bis vor kurzem im Centre Pompidou in Paris.....

Gerade aus Versehen auf der Startseite von rrn gelandet, da fiel mir das hier ins Auge: https://www.rennrad-news.de/news/thyssenkrupp-steelworks-rennrad-stahlrahmen/

Na so richtig gefallen tut mir das nicht aber das ist ja zumindest mal ein interessantes Konzept - auch wenn ich sicher bin dass es schon anno dunnemal Rahmen aus irgendwie verbundenen Halbprofilen gab. Aber das ganze mal mit neuer Fertigungstechnik kombiniert mag ja durchaus mal interessante Ergebnisse zeigen :)

Schon komisch, dass man sich bei den „Alten“ immer ein wenig mehr mitfreut - obwohl die ja auch sonst so einiges auf dem Kerbholz haben ?

...auch noch - genau wie Alaphilippe - ein richtiger Rennfahrer und nicht nur ein Haushälter seiner Watt-Zahlen. Deutsch hin oder her, die Fahrweise von Buchmann z.B. langweilt mich vergleichsweise (ohne seine Leistung klein reden zu wollen).

Zuletzt bearbeitet:
Zusammen mit Quintana und Gilbert mein Lieblingsfahrer. Ich gönne es ihm sehr, nachdem er letztes Jahr bei der Tour so eine Bombenform hatte und so unglücklich ausschied. Noch viel mehr gönne ich ihm eine Flandernrundfahrt und eine WM. Der kompletteste Fahrer der letzten 10 (25?) Jahre.

Vor 16 Jahren lieh ich einem Freund meine Petromax-Lampe zur Party anläßlich seines 40. Geburtstages. Die Party war toll, die Lampe ging irgendwie in Vergessenheit. Gestern abend war er zu Besuch und brachte mir das Teil frisch poliert und generalüberholt zurück. Und als kleines Dankeschön gabs etwas Literatur. Klasse Sache!

comp_unbenannt-2302.jpg

Zurück