Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Britz wars nicht.mit Jagger eventuell in Britz/Hufeisenrennen oder Wedding/Brüsseler Str.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Britz wars nicht.mit Jagger eventuell in Britz/Hufeisenrennen oder Wedding/Brüsseler Str.?
weiß nicht mehr...Kommandantenstr.?
Sicher, daß der Herr keinen Helm trug? Meine Mutter hatte damals so eine Bademütze, die wie eine Perücke ausssah.....1. Wie man sieht trugen auch 97 noch nicht alle bei solchen Veranstaltungen Helme. Dabei ist das ja grad in den Bergen nicht so ungefährlich...
Anhang anzeigen 688189
Der alte Feuerwehrler sagt erstmal garnix und lässt den Spacko passieren.
Wie der vorbei ist inspiziert der nochmal seine Spritze und zieht ab!
alte Schule. Die kleinen Sünden werden sofort bezahlt.Interessante Zeitreise, Danke fürs mitnehmen!
Gestern hab ich was erlebt was ich gerne teilen möchte, weil ich immernoch grinsen muss.
Hatte meine Runde gedreht und wollte mich auf „mein Bänkchen“ setzen um zu verschnaufen.
Nun hatte aber die Feuerwehr eine Art Schulung für den Nachwuchs an der Spritze abgehalten, was ich mir gern angesehen habe.
Wie der ältere Herr da so schön erklärt, plötzlich ein Riesenlärm.
Da ist doch glatt so ein Vollhonk mit seiner Proletenkarre ins Naturschutzgebiet reingekarrt um stellt seinen Eimer direkt an der Staumauer in die Einfahrt die nur für Rettungskräfte gedacht ist.
Mir ist da ehrlich gesagt der Mumd offen gestanden ob der Dreistigkeit.
Aber damit nicht genug, kramt der sein Hosentaschentelefon raus und stakt rotzfrech laut telefonierend zwischen dem Schulenden und den Kids durch wie Graf Koks..
Der alte Feuerwehrler sagt erstmal garnix und lässt den Spacko passieren.
Wie der vorbei ist inspiziert der nochmal seine Spritze und zieht ab!
Der Spacko frisch geduscht schreit den an und der meint nur Sorry ich hatte sie garnicht bemerkt! Ich bin abgebrochen.
Leider hatte ich mein Handy gestern nicht dabei, das hätte ich gerne festgehalten!
Hör bloss mit dem "Bezahlen" Thema aufalte Schule. Die kleinen Sünden werden sofort bezahlt.
+1 ;-))
Trinkflaschen, Pumpe, Satteltasche - alles noch am Rad - was hattest du geworfen ?Eigentlich geht es mir ja auf die Kette...
Anhang anzeigen 688310
Wieso? Du stehst doch drüber! Nicht drin.Eigentlich geht es mir ja auf die Kette...
Anhang anzeigen 688310
weiter gehts. Ebenfalls 1996 kam einer von unserem Verein auf die dumme Idee, wir könnten vor einem Marathon mal eine Woche in Österreich Urlaub machen und dabei die Ehrendoktorwürde der Ferienregion Villach erringen. Dies ist ein offizieller Dikotortitel, den sich der Ausdenker sogleich in den Perso eintragen ließ. Mir war das ein wenig doof, die Ernennungsurkunde hab ich aber trotzdem aufgehoben.
Ach ja, was musste man dafür tun? Man musste innerhalb einer gewissen Zeit (wir machten das in drei Tagen) drei alpine Strecken bewältigen. Die Großglockner Hochalpenstraße, die Goldeck Mautstraße und die Villacher Alpe. Alles halb so wild, gut machbar.
Hier auf dem GroßglocknerAnhang anzeigen 687698
und hier die Verleihung der Urkunden. Wir musste irgendwas auf den goldenen Lenker schwören...Anhang anzeigen 687700
Dann gabs die Urkunden und di
akku für die lampeWieso? Du stehst doch drüber! Nicht drin.
Und wenn sie dort die A3 dort 20-spurig bauen würden, wäre halt auf 20 Spuren Stau...
Edit fragt noch, was da am Oberrohr hängt.
der aggu von der iq-speed. subba-lampe. (hätte ich auch nicht geworfen ;-)Edit fragt noch, was da am Oberrohr hängt.