Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre was für meine Modellautos. Wie kommt das Lich da rein? Haste mal `nen Link zu dem Teil?
Kalte Schnauze war das bei uns. Oder Lukullus.
Wäre was für meine Modellautos. Wie kommt das Lich da rein? Haste mal `nen Link zu dem Teil?
Gibts auch in 60 x 60 x 60 die Teile und auch sicherlich außerhalb von Amazonien.bitte noch ohne amazonas, und groß genug für nen kurbelsatz...
näääää...
(wobei doch 40 x 40 x 40 wahrscheinlich für ne Kurbel reicht...)
aber umgetretenAus dem Stand bekommt man das nicht angetreten
Was ist das für eine Übersetzung? Hinten sind es ja auch nicht ganz wenige Zähne. 130x21, kann das sein? Das wäre ja viel dicker als alles, was die Steher fahren. Wird erst ab 75 gemütlich und ist für bis weit über 100 gut. Ist das eine normale Hinterradnabe, oder hat die ein Getriebe? Oder nur ne Bremse?
Im Hintergrund kannst Du lesen, dass damit 145 gefagren wurden. Damit kann man die Übersetzung schon etwas eingrenzen. Wir hinten mehr Zähne haben, weil durch die weit gespreizte Kette rel. wenige im Engriff sind.Was ist das für eine Übersetzung
Was ist das für eine Übersetzung? Hinten sind es ja auch nicht ganz wenige Zähne. 130x21, kann das sein? Das wäre ja viel dicker als alles, was die Steher fahren. Wird erst ab 75 gemütlich und ist für bis weit über 100 gut. Ist das eine normale Hinterradnabe, oder hat die ein Getriebe? Oder nur ne Bremse?
aber er hat ja zumindest eine.Hilde bei Rekordfahrten sind Bremsen hinderlich
Was mir natürlich auch außerordentlich gut gefällt, dass mein eben erwähntes
VERZEICHNIS
HISTORISCHER
FLICKZEUGDOSEN
inzwischen – dank der regen Zuarbeit einiger Sammler – dieses Jahr die 1.000-Dosen-Marke geknackt hat.
Genaugenommen, die 1.250er Marke...
So macht dokumentieren Spaß!
Anhang anzeigen 708718