Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Ganz so schlimm ist's noch nicht. Hinauf ging's mit dem Schwebesessel und hinab ganz von allein.Hat der Adabei Dich gezogen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz so schlimm ist's noch nicht. Hinauf ging's mit dem Schwebesessel und hinab ganz von allein.Hat der Adabei Dich gezogen?
Ha Ado bisch a do ;-)Der Adabei war a dabei.
Ganz so schlimm ist's noch nicht. Hinauf ging's mit dem Schwebesessel und hinab ganz von allein.
also nicht richtig Skifahren? Naja, vielleicht, wenn die Kondition wieder bei 4/10 ist...Ganz so schlimm ist's noch nicht. Hinauf ging's mit dem Schwebesessel und hinab ganz von allein.
Anhang anzeigen 426433
Jetzt bin ich sowas wie "Dr. im Malen & Basteln"
Schweizer Innenlagergewinde in Nürnberg nachschneiden lassen. Juppi! Jetzt kann es am MBC Profil 4 auch weiter gehen. Hat noch wer dunkelblaue Bremszughülle?
Ich denke die Frage ging mal von wem anders aus (wars @Pananoia ? ). Wenn du noch was da hättest wäre ich interessiert. Da passt eigentlich nur dunkelblau um die Decals aufzugreifen.Hatten wir die Frage nicht schon mal? Ich meine ich hätte noch was über von einem oder zwei Moto-Vitüsen...