Tremalzo²
So schaut's doch aus!
Ganz so schlimm ist's noch nicht. Hinauf ging's mit dem Schwebesessel und hinab ganz von allein.Hat der Adabei Dich gezogen?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz so schlimm ist's noch nicht. Hinauf ging's mit dem Schwebesessel und hinab ganz von allein.Hat der Adabei Dich gezogen?![]()
Ha Ado bisch a do ;-)Der Adabei war a dabei.![]()
Ganz so schlimm ist's noch nicht. Hinauf ging's mit dem Schwebesessel und hinab ganz von allein.![]()
also nicht richtig Skifahren? Naja, vielleicht, wenn die Kondition wieder bei 4/10 ist...Ganz so schlimm ist's noch nicht. Hinauf ging's mit dem Schwebesessel und hinab ganz von allein.![]()
Anhang anzeigen 426433
Jetzt bin ich sowas wie "Dr. im Malen & Basteln"
Schweizer Innenlagergewinde in Nürnberg nachschneiden lassen. Juppi! Jetzt kann es am MBC Profil 4 auch weiter gehen. Hat noch wer dunkelblaue Bremszughülle?![]()
Ich denke die Frage ging mal von wem anders aus (wars @Pananoia ?Hatten wir die Frage nicht schon mal? Ich meine ich hätte noch was über von einem oder zwei Moto-Vitüsen...