• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ich meinte mich zu erinnern, dass ich die am Langlois montiert habe, was offen verlegtes Bremskabel am Oberrohr bedeutet. Also entsprechend gekürzt. Und siehe da, es ist so. Morgen kann ich noch mal schauen, ob ich noch weitere Teillängen wegsortiert habe, kannste jedenfalls haben das Zeug.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das wäre fantastisch! Bin sehr gespannt!
ddance.gif
ddance.gif
ddance.gif
ddance.gif

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kannst du ja doch noch ein längeres Stück ausfindig machen? Der Vorbesitzer hat die Bremszughülle durchs Oberrohr liegen gelassen :daumen: Aber die Enden miteinander verknotet :eek: Kann ich vielleicht noch hinbekommen, aber nicht mehr heute Nacht :idee:

Ich meinte mich zu erinnern, dass ich die am Langlois montiert habe, was offen verlegtes Bremskabel am Oberrohr bedeutet. Also entsprechend gekürzt. Und siehe da, es ist so. Morgen kann ich noch mal schauen, ob ich noch weitere Teillängen wegsortiert habe, kannste jedenfalls haben das Zeug.
Und hast du schon Zeit gehabt zu schauen? o_O:bier:

So, hier habe ich nix mehr, aber die vom Langlois, sh. unten, kannst Du haben, würde ich dann die kommende Woche umbauen. Ich denke das Anstückeln würde mit sauberem Planschleifen funktionieren.

p1070838-jpg.396891
Du musst jetzt nicht wegen mir deine Räder zerlegen ;) falls du das aber sowieso vor hast würde ich hochgradig Interesse anmelden :) anstückeln muss ich möglicherweise gar nicht, würde aber für den Fall dass natürlich trotzdem alles abnehmen :p ... PN :daumen:

Die erste Lovestory in diesem Forum :daumen:.

Ich lese schon den ganzen Tag gerührt mit und fühle mit dem leiden unseres jungen Helden.
Versetzt uns alle ein bisschen in unsere Jugend, gell:cool:.
@Dancellilover: Bleib dran; entweder klappt´s doch noch, oder du verliebst dich irgendwann in eine andere:).

...und halte uns auf dem Laufenden;).

LG
Bin nicht ganz sicher ob sich überhaupt noch jemand an die Story hier erinnert, aber ich muss hier mal den aktuellen Stand posten:
Hat sich soweit eigentlich nichts verändert mit ihr, allerdings hat sie einen noch etwas mieseren Charakter an den Tag gelegt als sowieso schon. Habe nach einem halben Jahr mal spontan was mit 'ner Freundin gemacht, weil ich ein bisschen Ablenkung wollte. Wie auch immer sie dahinter gekommen ist: Sie hat mich 2 Tage lang ignoriert und wollte mich danach mit ihrem Ex neidisch machen:crash:
Auf jeden Fall versteh' ich die Reaktion nicht wirklich - darf ich keine anderen Freundinnen haben?:D
Mal sehen was noch passiert, wurde am Valentinstag zum 10. und von mir aus letzten Mal versetzt, haben sogar bald Einjähriges :(
Leidende und angestrengte Grüße :rolleyes:

Junger, verwirrter Padavan, laß Dir von einem alten Sack einfach raten, daß es keine Frau und kein Lebensabschnittspartner wirklich wert ist, daß man sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse durchgehend unterdrückt oder hinten anstellt. Eine Bezeihung muß eine Partnerschaft sein. Ist sie es nicht, dann rennt etwas grundlegend verkehrt.

Sprechen ist das Stichwort. Konfrontiere Sie mit Deinen Sorgen, Nöten, Irritationen und Befindlichkeiten. Höre Dir auch Ihre Sicht, Sorgen, Nöte, Befindlichkeiten und Irritationen an. Entweder könnt Ihr drüber reden und in der Folge das Problem gemeinsam und für beide Seiten aus der Welt schaffen oder Du bist alleine besser dran.

Junger, verwirrter Padavan, laß Dir von einem alten Sack einfach raten, daß es keine Frau und kein Lebensabschnittspartner wirklich wert ist, daß man sich selbst und seine eigenen Bedürfnisse durchgehend unterdrückt oder hinten anstellt. Eine Bezeihung muß eine Partnerschaft sein. Ist sie es nicht, dann rennt etwas grundlegend verkehrt.

Sprechen ist das Stichwort. Konfrontiere Sie mit Deinen Sorgen, Nöten, Irritationen und Befindlichkeiten. Höre Dir auch Ihre Sicht, Sorgen, Nöte, Befindlichkeiten und Irritationen an. Entweder könnt Ihr drüber reden und in der Folge das Problem gemeinsam und für beide Seiten aus der Welt schaffen oder Du bist alleine besser dran.
Verwirrt trifft voll und ganz zu, sowohl im Matheunterricht sowie bei ihr :oops:
Ich kann sie halt immernoch nicht loslassen, das ist das Problem. Sie sieht das ganze mehr als Freundschaft, aber macht man in einer Freundschaft den anderen neidisch, belügt ihn und versetzt ihn 10 Mal? Ich glaube nicht...
Mal sehen ob die anderen Forum Mitglieder auch noch Tipps haben :crash:

Ganz richtig. @Dancellilover : ehrlicher Ratschlag: lass sie und fang dein Leben an. Werd glücklich und das ohne sie. Zumindest nicht als Beziehung..
Lass dich nicht ausnutzen, hinhalten, die Reservebank sein, sondern steh auf, geh mal in dich und erkenne die Tatsachen.

P.S. Mädels stehen mehr auf Jungs, die wissen, was sie wollen und auch danach handeln. :daumen:

Zurück