• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
An die Serie/ den Film(?) erinnere ich mich so gut wie nicht, aber die Szene um diesen Satz ist mir noch lebhaft in Erinnerung...:rolleyes:

nee Ludwig.jpg

schnellste Daimler.jpg

:cool:

Danke danke danke ! Lesen !!!
PS: ich habs ins Nachbarunterforum gestellt
Danke zurück.
Auch wenn "wir" da nur Abfallprodukte sind (Rotorblätter von Windkraft zB stellen eine Jahresproduktion von Carbonrahmen dar) war ich für die kleine Aufklärung dankbar. der Ursprung aller Waren ist dunkel schrieb Roberto Saviano - allgemein gesehen paßt uns das doch ganz in den Kram. Noch.

Was mich gerade freut ist das ich vor ca 3 Wochen ein Handy gefunden habe und es im Fundbüro abgegeben hatte.
Vorige Woche hatte ich einen Anruf und der Besitzer hat sich sehr gefreut.
Gestern nun habe ich meinen Geldbeutel verloren und Heute lag er im Briefkasten! :daumen::bier:
Ohne das was fehlt und auch ohne eine Nachricht. Bin grad sehr happy und kann nicht mal Danke sagen.

Was mich gerade freut ist das ich vor ca 3 Wochen ein Handy gefunden habe und es im Fundbüro abgegeben hatte.
Vorige Woche hatte ich einen Anruf und der Besitzer hat sich sehr gefreut.
Gestern nun habe ich meinen Geldbeutel verloren und Heute lag er im Briefkasten! :daumen::bier:
Ohne das was fehlt und auch ohne eine Nachricht. Bin grad sehr happy und kann nicht mal Danke sagen.
Junge, wo wohnst Du denn? Bei uns wäre sowas undenkbar....

Junge, wo wohnst Du denn? Bei uns wäre sowas undenkbar....
Mein Frau hat vor knapp zwei Jahren mal hier in Köln ihr Portemonnaie verloren und keine zwei Stunden später erhielt ich (meine Nummer war darin) einen Anruf, dass wir das Ding ein paar Häuser weiter abholen könnten ? Finderlohn wurde abgelehnt.

Ich habe es vor 4 oder 5 Jahren mal geschafft am Ende einer 3-wöchigen Geschäftsreise meine Portemonnaie im ICE liegen zu lassen. Unter anderem mit knappen 400 € Bargeld und einer Kreditkarte bestückt - beides von der Arbeit ? 15 Minuten später wurde ich von einem Teenie angerufen (Dank Visitenkarte) und 3 Tage später hatte ich ein Paket mit dem Portemonnaie bei mir Zuhause liegen. Ich hatte ihm 10 % Finderlohn angeboten. Es wurden 10 € rausgenommen.

Also nicht immer so pessimistisch ?

Mir ist in HB auch mal ein 10-12jähriger etwa 2 km hinterhergefahren und hat mir mein aus der Jackentasche gefallenes Portemonnaie gebracht. Die darin befindlichen 15 € Bargeld durfte er direkt als Dankeschön behalten...
Und Du hast ihn nicht abgehängt, Du Lusche ?:D

Zurück