• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Heute war ich zu einem Kurztrip nach Trier, Grund war eine Übergabe einer Coladose:eek::D:cool:, der nette @xbiff kam mir mit der Abholung von SB aus ein gutes Stück bis Trier entgegen, danke dafür, und das ich dich und deine Frau mal persönlich kennen lernen durfte:bier:. Nun steht die Büchse erstmal im Büro, und wartet auf eine kleine Anpassung, und den ersten Einsatz:rolleyes::D.

Diverses 326.JPG

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Heute war ich zu einem Kurztrip nach Trier, Grund war eine Übergabe einer Coladose:eek::D:cool:, der nette @xbiff kam mir mit der Abholung von SB aus ein gutes Stück bis Trier entgegen, danke dafür, und das ich dich und deine Frau mal persönlich kennen lernen durfte:bier:. Nun steht die Büchse erstmal im Büro, und wartet auf eine kleine Anpassung, und den ersten Einsatz:rolleyes::D.

Anhang anzeigen 715057
Ich freue mich, daß Du mit der Büchse zufrieden bist, Chris! Und auch wir haben uns gefreut, Deine und die Bekanntschaft deiner Frau machen zu dürfen! :daumen: :daumen: :daumen: :bier:

Dann muss ich mal diese Seite hier offen lassen,
evtl. liest der alte Mann ja mit...
?
Erst probieren. Ich fand den auch toll aber er passte mir null. Daher habe ich nach dem Specialized, den ich ca 8 Jahre hatte und nun aufm MtB nutze, wieder nen Giro. Der Aether MIPS ist ein Traum, federleicht und gut belüftet. Der muss 10 Jahre halten.

Erst probieren. Ich fand den auch toll aber er passte mir null. Daher habe ich nach dem Specialized, den ich ca 8 Jahre hatte und nun aufm MtB nutze, wieder nen Giro. Der Aether MIPS ist ein Traum, federleicht und gut belüftet. Der muss 10 Jahre halten.
Sollte ich also damit vorher probestürzen?
?

Ich hab mir den EKOI Legend gegönnt. Absolut genialer Hut und das Design kommt 'nem Sturzring sehr nah!

Anhang anzeigen 715053
Find ich ja insgesamt ungefähr so sinnvoll wie die ganzen Versuche, das vegane Schnitzel dem Fleischgeschmack nachzuempfinden. Was Iiech will, isn Trikot, dass ich ausseh wie´n Durchtrainierter !

Find ich ja insgesamt ungefähr so sinnvoll wie die ganzen Versuche, das vegane Schnitzel dem Fleischgeschmack nachzuempfinden. Was Iiech will, isn Trikot, dass ich ausseh wie´n Durchtrainierter !
Frag Mal bei der Firma Spanx. Die machen das für Damen seit vielen Jahren sehr erfolgreich. Weniger in Richtung durchtrainiert mehr 90/60/90 ?

Zurück