Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse, wo ist das?
Von sowas können wir hier im hessischen Hochtaunus nur träumen ... ?Perth, Australien, aber andere Städte hier haben das auch ...
Versteh zwar nix, aber ist das heute ? Dann herzliche Granulation osäPrompt krieg ich beides zum Geburtstag...
Das Schild über dem Repair-Onkolythen sieht ja sehr nach Fahrradgastronomie aus.
Du weißt ja, was das bedeuten soll?na,
eine Lichtbox und die kalte Schnauze gabs vor 5 Tagen als Riesenüberraschung.
Gut, dass ich keinen KdM thread aufgelassen habe, denn wo sollte ich all die Räder jetzt hinstellen...
Ich glaube das auch.Du weißt ja, was das bedeuten soll?
Mach gute Bilder und verkauf den ganzen alten Kram endlich!
Glückwunsch nachträglich!
Macht ja auch absolut Sinn:Anhang anzeigen 714948
Habe eben endlich meine offiziellen Eroica Fotos von diesem Jahr runter geladen... . Kalorisch gesehen war 2019 besser als 2018. Fitter fühlte ich mich aber in diesem Jahr, auch wenn es nicht so aussieht. 2018 in maglia rosa auf DeRosa, 2019 in maglia blu auf Rebeccani...
Anhang anzeigen 714955
Anhang anzeigen 714960
Ich war auch erstaunt....du hast´n Helm!?
Das würde mich auch interessieren.Das ist mein Stichwort für eine Frage an das Schwarmwissen,
gibts einen aktuellen Helm, möglichst nah von der Optik her wie ein Sturzring?
?
gefällt mir gerade richtig gutIch hab mir den EKOI Legend gegönnt. Absolut genialer Hut und das Design kommt 'nem Sturzring sehr nah!
Anhang anzeigen 715053
Da gibts einen von Ekoi legende heißt der. https://www.ekoi.com/de/legende/8422-casque-ekoi-legende-ger.htmlDas ist mein Stichwort für eine Frage an das Schwarmwissen,
gibts einen aktuellen Helm, möglichst nah von der Optik her wie ein Sturzring?
?
Dann muss ich mal diese Seite hier offen lassen,Da gibts einen von Ekoi legende heißt der. https://www.ekoi.com/de/legende/8422-casque-ekoi-legende-ger.html
zu spät.