Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute die Nachricht: Alle Tendenzen positiv, alles scheint in die richtige Richtung zu gehen. Ich hoffe, es bleibt so, sieht aber ganz gut aus.
Wer mich kennt weiß, dass ich bestimmt kein übertrieben emotionaler Mensch bin, aber jetzt kullern noch beim Schreiben ein paar Tränen durchs Gesich
Schließe mich an!Mann, auf den ganzen Weihnachtssche... ist gepfiffen! Hauptsache es wird wieder alles gut, in diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und viel Glück... ?
Vielleicht ist das nichts fürs Forum, aber manche wissen es eh und ich muss es einfach herauslassen...
Montag nach Berlin.
Dienstag das hier:Anhang anzeigen 726359
Mittwoch nur Aua.
Gestern nur Aua.
Heute die Nachricht: Alle Tendenzen positiv, alles scheint in die richtige Richtung zu gehen. Ich hoffe, es bleibt so, sieht aber ganz gut aus.
Wer mich kennt weiß, dass ich bestimmt kein übertrieben emotionaler Mensch bin, aber jetzt kullern noch beim Schreiben ein paar Tränen durchs Gesicht ?
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, ob bekannt oder unbekannt, eine ruhige Adventszeit und vor allem alles Gute was die eigene und die Gesundheit der Liebsten um Euch herum betrifft. Haut rein!
Mann, auf den ganzen Weihnachtssche... ist gepfiffen! Hauptsache es wird wieder alles gut, in diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute und viel Glück... ?
Ich möchte mich auch anschließen und hoffe, dass es schnell allen wieder gut geht...Schließe mich an!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und wenn du mal auf der sicheren Seite bist, geb ich dir einen Teller von den Tieren aus, um die es sich hier wohl dreht, wenn wir ne Runde Rad gefahren sind...Vielleicht ist das nichts fürs Forum, aber manche wissen es eh und ich muss es einfach herauslassen...
Montag nach Berlin.
Mittwoch nur Aua.
Gestern nur Aua.
Wer mich kennt weiß, dass ich bestimmt kein übertrieben emotionaler Mensch bin, aber jetzt kullern noch beim Schreiben ein paar Tränen durchs Gesicht ?
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen, ob bekannt oder unbekannt, eine ruhige Adventszeit und vor allem alles Gute was die eigene und die Gesundheit der Liebsten um Euch herum betrifft. Haut rein!
Das Essen oder das Radfahren? Wir könne ja das Radfahren weg lassen, wenn ich noch nicht wieder fit bin und du mich über die Kühlung schieben müsstest...Das macht mir jetzt Angst
Vielleicht ist das nichts fürs Forum, aber manche wissen es eh und ich muss es einfach herauslassen...
Montag nach Berlin.
Mittwoch nur Aua.
Gestern nur Aua.
Montag nach Berlin.
Mittwoch nur Aua.
Gestern nur Aua.
Vor ihr, nicht vor mir! Sie hatte ein schlimmes Jahr und nun die Chance dass alles wieder einfacher wird. Es klingt zwar sehr platt und abgedroschen, aber ich habe einfach nur getan was ich tun konnte.Alles erdenklich Gute für euch beide und meine Hochachtung!
Und ich ziehe vor euch beiden meinen Hut!Vor ihr, nicht vor mir! Sie hatte ein schlimmes Jahr und nun die Chance dass alles wieder einfacher wird. Es klingt zwar sehr platt und abgedroschen, aber ich habe einfach nur getan was ich tun konnte.
Alles andere wäre aber auch gelogen, oder?Auch auf die Gefahr hin, die Stimmung zu trüben, aber Merkels Rede in Birkenau hat mir richtig gut gefallen!
"Auschwitz war ein von Deutschen betriebenes Vernichtungslager."
Klartext, sehr gut!