Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool, das Helipad auf den Oberschenkel tätowiert?Selten im Januar schon so eine schöne Bräunungkante gehabt. Anhang anzeigen 739209
Die Aussicht vom Hotelzimmer ist sehr schön. Anhang anzeigen 739213
Wo hat das denn gesteckt? Und warum hat mir mein Metall keiner gegeben?Weil wir gerade dabei sind. Letzten Donnerstag Plattenveröffentlichung?:
Die gleiche Tablettenbox hatte ich auch bekommenWeil wir gerade dabei sind. Letzten Donnerstag Plattenveröffentlichung?:
Wobei ich meine, der Chirurg, der bei mir zur Metallentfernung das falsche Knie aufgemacht hätte, der hätte aber definitiv nicht operieren dürfen. Spätestens, wenn man den Schnitt plant, müsste man sich wundern, dass da noch gar keine Narbe zu sehen ist.Damit sie nicht das falsche Bein aufmachen.
Besser raus damit. Frau hat wegen Metall eine Allergie entwickelt.
Nüchtern betrachtet! ?Wobei ich meine, der Chirurg, der bei mir zur Metallentfernung das falsche Knie aufgemacht hätte, der hätte aber definitiv nicht operieren dürfen. Spätestens, wenn man den Schnitt plant, müsste man sich wundern, dass da noch gar keine Narbe zu sehen ist.
Echt nicht? Also ich hatte nach nem Skateboard Sturz mal den Ellbogen kaputt und entsprechend wieder zusammen geschustert mit Draht und Schraube. Die hab ich auch mit nach Hause bekommen.Und warum hat mir mein Metall keiner gegeben?
Hach ja...die schöne Zeit während meines Studiums in der QS bei nem Herrsteller für Haustechnik Zeugs.Es gibt Firmen, da wird vom Schrottgeld die Weihnachtsfeier bezahlt...
Beschiss?Wo hat das denn gesteckt? Und warum hat mir mein Metall keiner gegeben?
Titanschrott bringt bestimmt ein bisschen was, aber es war nur dünner Draht und nicht zu viel davon. Wenn das mal 50g waren...Es gibt Firmen, da wird vom Schrottgeld die Weihnachtsfeier bezahlt...
Und warum hat mir mein Metall keiner gegeben?
Clavikulafraktur rechts mit Einsatz einer Hakenplatte & sich nach 8 Wochen herausstellender Delokation, d.h. Eingraben des Materials ins Schulterdach?? Aber man darf nicht rumheulen. Andere hats härter getroffen.Wo hat das denn gesteckt? Und warum hat mir mein Metall keiner gegeben?
Sieht Plastik so auf dem Röntgen aus?Beschiss?
Titan mit der Kasse abgerechnet aber nur gebrauchte Plasteverbinder verbaut?
Das stimmt und Geld hätte es auch nicht gebracht. Da hattest du anscheinend mehr Glück.mit so einem "Kleinscheiss" wie nur einem Draht kannst du deinen Enkelkindern als Opa auch keine Heldengeschichten erzählen
Anhang anzeigen 739476Anhang anzeigen 739477
Ich habe alles nach der Entfernung bekommen - den Marknagel (links im Bild, > 400 mm) auch zweimal, weil dieBastelbudeUnfallklinik in Östereich zunächst eine Verdrehung von 24° zwischen Knie und Fuß "gebastelt" hat. Das Schienenbein (Tibia) wurde nochmal durchgesägt - natürlich wurde der Marknagel vorher entfernt - gerichtet und mit einem neuen Marknagel versehen. Im Knochen des "zertrümmerten" Sprunggelenkes (das mehrfach operiert werden musste, weil es nicht zusammenwachsen wollte - die Charité in Berlin hat es aber hinbekommen ) ist ein abgebrochener Bohrer verblieben (Hat Klinik in Österreich nicht im Bericht erwähnt, kann man aufgrund der vielen Schrauben nicht sehen, sah man erst nach dem die Schrauben entfernt waren.).
nicht nur das! Bei dem ganzen "Stoff" den du vermutlich nehmen musstest solltest du auch "entgiften"...Jetzt muß die angefutterte Schwungmasse runner