marcfw
Das Gegenteil von umfahren ist umfahren
Mal schauen wie lang es hält
mit einer Frau, die so etwas verschenkt?
?
Ewig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal schauen wie lang es hält
Möhrcedes?Hat der Nachwuchs einen Stikeez vom Lidl gefunden und mir auf die Motorhaube gepappt.Anhang anzeigen 735740
Dazu die Aussage: Jetzt haben wir einen Möhrcedes.
Anhang anzeigen 735739
Gentest nicht notwendig! ??
Jeilet Jerät. Davon würde ich gerne mehr sehen.
Jeilet Jerät. Davon würde ich gerne mehr sehen.
Ist das der Rahmen, der bei druxx war? Oder bring ich da jetzt was durcheinander?
Ist das der Rahmen, der bei druxx war? Oder bring ich da jetzt was durcheinander?
Ist doch nur billiges Wasserrohr. Sieht man doch schon an der Isolierung.
Ist doch nur billiges Wasserrohr. Sieht man doch schon an der Isolierung.
Hoffe Du hast nicht zuviel bezahlt.
Ach so schlimm ist ja nun auch nicht. Ein Bianchi ist bei jedem Wetter schön.... und dann auch noch in Brückengrün, ich weiß. Vielleicht bau ich es dann besser als Alltagsrad für schlechtes Wetter auf
Scheiss Tattoo, Vadda!Selten im Januar schon so eine schöne Bräunungkante gehabt. Anhang anzeigen 739209
Wieder. Metallentfernung.Bist Du wieder oder immer noch im Krankenhaus?
Das war Titan. Und nicht das billige Zeug für Rennrahmen, sondern das gute für russische U-Boote. Leider nur Draht, keine Rohre... ?Metallentfernung?
Columbus muss raus wegen Grünspan und Brückensymptomen.
Das war Titan. Und nicht das billige Zeug für Rennrahmen, sondern das gute für russische U-Boote. Leider nur Draht, keine Rohre... ?
Das war Titan. Und nicht das billige Zeug für Rennrahmen, sondern das gute für russische U-Boote. Leider nur Draht, keine Rohre... ?