• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Abbeitzweg mim Auddo durchs Revier: am Ende des 11% Aufstiegs eine locker weiterradelnde Mountainbikerin, unterwegs noch drei Rennradler im welligen. Wieder am Main entlang hab ich das Zählen aufgehört. Was bin ich froh daß ich bei der Hitze in die muffige Stube zum Dienste der Allgemeinheit darf und nicht Raddfaahn muß. Auf der alten Mainbrücke wäre auch kein Platz mehr gewesen um ein Gläschen Weißen abzustellen.

Hat der Nachwuchs einen Stikeez vom Lidl gefunden und mir auf die Motorhaube gepappt.Anhang anzeigen 735740
Dazu die Aussage: Jetzt haben wir einen Möhrcedes.
Anhang anzeigen 735739

Gentest nicht notwendig! ??
Möhrcedes?
Wir haben einen feuchten Furdz

20200111_161116~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das der Rahmen, der bei druxx war? Oder bring ich da jetzt was durcheinander?

Nein, der ist von einen netten Forumskollegen, dem er nicht passt ? ... ich zeige ihn ausführlich, sobald ich ihn bekommen und gereinigt habe.

Ist auch nicht neu lackiert und hat ein paar Gebrauchsspuren.

Ist doch nur billiges Wasserrohr. Sieht man doch schon an der Isolierung.
Hoffe Du hast nicht zuviel bezahlt.
;):daumen::bier:

... und dann auch noch in Brückengrün, ich weiß. Vielleicht bau ich es dann besser als Alltagsrad für schlechtes Wetter auf ;)

Metallentfernung?
Columbus muss raus wegen Grünspan und Brückensymptomen.:D
Das war Titan. Und nicht das billige Zeug für Rennrahmen, sondern das gute für russische U-Boote. Leider nur Draht, keine Rohre... ?

Zurück
Oben Unten