• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Gestern in der kleinen Bucht geangelt: Teenyschweiss aus 50 Jahren:
Anhang anzeigen 741960
Ich meine das Ding sieht ja ganz wertig verarbeitet aus, aber angedenk meiner geliebten Sportstunden in der Schule würde ich das Teil sofort zerkleinern & verheizen. Nur Böcke & Reck hätten bei mir noch eine kürzere Halbwertszeit.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nicht voreilig verurteilen! Noch steht ja aus, ob er sich das Teil zum sitzen, oder um daran zu schnüffeln gekauft hat! :oops: ;)
Aus dem Leder liessen sich jedenfalls eine Menge toller Uhrarmbänder fertigen!
Drei Etagen, also steht er davor und schnüffelt. Bei zwei könnte er sitzen und für die Armbänder bräuchte er nur den Deckel.

Fällt mir mein 2.ältester ein, der hat sich einen Barren organisiert, aber ist sich nicht sicher, ob den Trumm die Decke im 2. Stock zuverlässig hält:rolleyes:...
und wie er ihn dorthin bekommt.

Fällt mir mein 2.ältester ein, der hat sich einen Barren organisiert....

:idee:

1580237690745.png

Fällt mir mein 2.ältester ein, der hat sich einen Barren organisiert, aber ist sich nicht sicher, ob den Trumm die Decke im 2. Stock zuverlässig hält:rolleyes:...
naja, wenn er ein richtiger Turner ist, trägt er ihn mit seinem Kumpel da hoch. Ansonsten vier Möbelpacker oder acht normale Männer reichen auch. Der Boden hält das allermal, er wird ja auch nicht aus dem Salto da drauf landen wollen, dazu reicht die Deckenhöhe nicht den wenigsten Wohnungen.

Unbedingt Traglast der Decke beachten. War seinerzeit, als.ich Wasserbetten als Ferienjob aufgebaut hab, immer ein Thema. Mehr als 200kg pro qm sind in Altbauten manchmal kritisch.

naja, wenn er ein richtiger Turner ist, trägt er ihn mit seinem Kumpel da hoch. Ansonsten vier Möbelpacker oder acht normale Männer reichen auch. Der Boden hält das allermal, er wird ja auch nicht aus dem Salto da drauf landen wollen, dazu reicht die Deckenhöhe nicht den wenigsten Wohnungen.
Ein Barrengestell kriegst du nicht durch ein normales Treppenhaus ! Da hat er schon Leute zum Trennen& Wieder Verschweißen an der Hand.

Ein Barrengestell kriegst du nicht durch ein normales Treppenhaus ! Da hat er schon Leute zum Trennen& Wieder Verschweißen an der Hand.
Hehe und dann beim Auszug dem neuen Mieter dazu verdonnern die alten Möbel zu übernehmen. Und dann merkt der neue irgendwann das das riesen Teil nicht durch die Tür passt.
Erinnert mich an das Hinterhaus bei uns im Garten in der alten Wohnung. Da haben die Mieter ne Waschmaschine in den Keller geschleppt. Danach hat der Vermieter neue Türzargen eingebaut. Als die ausziehen und ihre Waschmaschine mitnehmen wollten passte diese nicht mehr durch die Kellertür :D

Unbedingt Traglast der Decke beachten. War seinerzeit, als.ich Wasserbetten als Ferienjob aufgebaut hab, immer ein Thema. Mehr als 200kg pro qm sind in Altbauten manchmal kritisch.
Ein normaler Schul-Barren wiegt angeblich ca. 200 kg, verteilt diese Last aber auf bestimmt fast 4qm. Wenn der Nutzer mit 100 kg Körpergewicht vom Salto auf den Holmen aufkommt, kann da allerdings noch so einiges dazukommen.

Die Barrenholme müssen natürlich raus. Wenn er ein großes Fenster oder eine Doppelbalkontür hat, kann man mit einem kleinen Kran vielleicht was machen. Die Frage ist ja, was er damit in einer Wohnung macht. Oder will ich das lieber nicht wissen?

... Die Frage ist ja, was er damit in einer Wohnung macht. Oder will ich das lieber nicht wissen?
Was wohl,
die Geschicklichkeit aufm Rad verbessern.
Denn was Danny MacAskill in der Turnhalle kann, geht auch in der guten Stube.

ab 3.30min hüpft er auf den Barren:

1580303726153.png

Der Sprungkasten von @Axxl70 ist ihm wohl zu langweilig, das sollte schon ein Pauschenpferd sein, ab 1.20min:

1580304079525.png

Hammer, der Typ
:cool:

Zurück