• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Nee, er braucht 'nen Lokschuppen. Der Audi wird auch noch verhökt werden. Spur 0 TinPlate fährt sich viel geiler.
tatamtatamtatam.........
Meine Eisenbahn liegt seit Jahrzehnten in Schuhkartons verpackt im Keller. Ich bau die sicher nicht wieder auf, meine Kinder wohl auch nicht. Aber die Eisenbahn meines Vaters verkaufen? Zeuke bringt ja auch nicht grad das große Geld...

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Geht denn das Eine ohne das Andere beim Mopped fahren?
Ich hab mich 1999 gegen die Hayabusa und für die SV650 S entschieden, da ich ncht unbedingt 300 fahren wollte, sondern lieber mit coolem Sound und Schmackes um die Ecke. Kurvenfahren hat mir mehr Spaß gemacht als schnell auf der Gerade. Ne Ducati 916 hätte es auch getan, aber man muss ja auch noch Geld für Uhren und Rennräder haben. Essen und Trinken hätte ich ne Zeitlang einstellen können...

Zuletzt bearbeitet:
Aus welcher Schmiede
Spondan ?

image.jpeg

SPONDON GSXR (Rahmen) hab ich 1995 3 importiert und Betriebsfestigkeitsgutachten erstellen lassen. Das Big Business ging dann im Alltagsgeschäft an mir vorbei.
Geile Zeit, gute Kontakte, tolle Erfahrungen!

Mir macht es immer wieder Spaß, Super Recorde mit den ultimativen Freni zu bremsen. Knackig, wie ein frischer Salat im Frühling.
Stimme zu. Dazu drei Tipps: Loeffelchen runter, neue Kool-Stop Pads und Jagwire Kevlar-Bremszughüllen. Performanceverbesserung um 100 Prozent.

Noch besser:V2?

Stimme zu. Dazu drei Tipps: Loeffelchen runter, neue Kool-Stop Pads und Jagwire Kevlar-Bremszughüllen. Performanceverbesserung um 100 Prozent.

Noch besser:V2?
...vollste Zustimmung! In genau der Ausstattung an meinem Gitane Super Olympic eingesetzt mutieren die Bremsen beinahe zum Wurfanker!

Da hat Mama aber vorbildlich geparkt.

Nee, des war ich - zwecks testen.
Als wir da standen, is mir aufgefallen, dass sich die Location eigentl. ganz gut eignet, um meine Räder demnächst abzulichten.
Mit ner ordentl. Brennweite und entspr. Blende sieht des sicher gut aus.
Bald gibts Bilder im KdM ?

Zurück