Olddutsch
Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoe moet een buitenlandse toerist begrijpen als hij geen duits spreekt?
Scheint wohl ein echter Hardliner mit Eiern dick wie Medizinbälle zu sein.Aber Söder war schneller! Der ist nicht mehr aufzuhalten...![]()
Äh...wir sund hier im "Gefällt mir"-Faden... hat das nicht auch was leicht Misanthropisches, mein geschätzter mittelalter Gouda? Vllt. brauchen wir doch langsam einen Coronaspezialthread.
ErlaubichDich.Ob ich noch eine letzte Runde mit dem MTB im Wald riskieren kann?
Radfahren und Joggen darfst Du nach wie vor (auch mit Ausgangssperre) ausser im Pulk...Ob ich noch eine letzte Runde mit dem MTB im Wald riskieren kann?
Habs dann auch tatsächlich durchgezogen- mit dem Rosaroten Panzer. Geo wie ein Aufsitzmäher, aber es macht trotzdem Laune!Radfahren und Joggen darfst Du nach wie vor (auch mit Ausgangssperre) ausser im Pulk...
Hi Andreas,Was mir grad richtig gut gefällt? Ich bin grad zurückgekommen vom Rad fahren. Also richtiges Rad fahren. Draußen. Ok, es waren nur 10 km und ich hab 40 min gebraucht und es sind immernoch die 165er Kurbel drauf und es ging holperig. Es waren 5 Grad und etwas geregnet hats es auch, aber das Grinsen im Gesicht und in der Seele war eingemeißelt! ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Anhang anzeigen 758534
Ich hab mich fast 10 Monate auf diesen Moment gefreut und manchmal bin ich euch sicher ordentlich auf den Wecker gegangen, weil ich zu viel Zeit und schlechte Laune hier hatte, aber hinter den Kulissen hab ich hart genau auf diesen Moment hingearbeitet. Ich denke, einige von euch, die ähnlich schwere Verletzungen überstanden haben, können ermessen, wie glücklich ich bin. Danke für die viele Unterstützung und den Zuspruch, den ich in dieser harten Zeit von euch bekommen hab.
Der Weg ist natürlich noch nicht zu Ende, irgendwann müssen ja auch wieder die normalen Kurbeln bewegt werden und viele andere Dinge klappen auch noch nicht, aber das Radfahren als eine der Säulen in meinem Leben hat mir schon enorm gefehlt.
PS: da jetzt keine Schule ist, werde ich euch trotzdem noch ein wenig auf die Nerven gehen, versprochen.![]()
Was mir grad richtig gut gefällt? Ich bin grad zurückgekommen vom Rad fahren. Also richtiges Rad fahren. Draußen. Ok, es waren nur 10 km und ich hab 40 min gebraucht und es sind immernoch die 165er Kurbel drauf und es ging holperig. Es waren 5 Grad und etwas geregnet hats es auch, aber das Grinsen im Gesicht und in der Seele war eingemeißelt! ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Anhang anzeigen 758534
Ich hab mich fast 10 Monate auf diesen Moment gefreut und manchmal bin ich euch sicher ordentlich auf den Wecker gegangen, weil ich zu viel Zeit und schlechte Laune hier hatte, aber hinter den Kulissen hab ich hart genau auf diesen Moment hingearbeitet. Ich denke, einige von euch, die ähnlich schwere Verletzungen überstanden haben, können ermessen, wie glücklich ich bin. Danke für die viele Unterstützung und den Zuspruch, den ich in dieser harten Zeit von euch bekommen hab.
Der Weg ist natürlich noch nicht zu Ende, irgendwann müssen ja auch wieder die normalen Kurbeln bewegt werden und viele andere Dinge klappen auch noch nicht, aber das Radfahren als eine der Säulen in meinem Leben hat mir schon enorm gefehlt.
PS: da jetzt keine Schule ist, werde ich euch trotzdem noch ein wenig auf die Nerven gehen, versprochen.![]()
Ich war gerstern erst im KH. Reha ist gestrichen, aber Krankschreibung und regelmäßige Vorstellungen gehen ja trotzdem. Ist aber schon gespenstisch. Einlasskontrolle und wenn dein Name nicht auf der Liste steht, darfste nicht rein. Angeblich haben hier Leute schon die Notausgänge von außen aufgebrochen um Freunde und Familie zu besuchen. Die scheinen ihre Freunde nicht zu mögen. Assis!Hi Andreas,
Ich kann es auch nur annähernd nachvollziehen; so lange wie du hatte ich 2014-2015 nicht gebraucht. Weiterhin alles Gute und halte durch!
Vor allem: Leg dich jetzt nicht nochmal auf die Schnute, in den Krankenhäusern ist es in der nächsten Zeit nicht witzig...
Vielleicht sieht man sich ja im September bei Jenny? - So Gott will (und CoViD19 es zulässt...)
Mach et! Meine Schule ist auch zu.PS: da jetzt keine Schule ist, werde ich euch trotzdem noch ein wenig auf die Nerven gehen, versprochen.![]()
Ich verstehe Dich. Hatte 2016 ein "Seuchenjahr". Mehr möchte ich öffentlich nicht schreiben. Hatte auch ein Grinsen bis hinter die Ohren als ich das erste mal wieder auf dem Radl saß. Bei mir waren es ~12 km, aber ich war stolz wie KingKonghat mir schon enorm gefehlt.