• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Von Krüppel zu Krüppel

freut mich das es langsam vorwärts geht bei dir!
Um die 40 ist schon sehr ordentlich, wenn ich die derzeit könnte wäre ich happy.
Hab heute mein Koga mit neuen Schlauchis versehen und konnte der Versuchung nicht widerstehen ne Minirunde (ca 8km) nur im Oberlenker zu fahren.
Jetzt gehts mir wieder so dreckig wie schon lange nicht..
Aber psychisch ist das trotzdem ein kleiner Fortschritt, nachdem ich nicht sicher war ob ich je wieder fahren kann.
Also langsam angehen Lassen und über kleine Fortschritte freuen!

@Bianchi-Hilde
Dran bleiben, ich drück dir auch schon ganz lange die Daumen!
Ich hab halt auch nur einen - Zitat MRT Befund - "relativ großen Bandscheibenvorfall" und kein zertrümmertes Knie oder so. Das is zwar mit 31 auch schon echt ne fiese Nummer, aber ich unterstelle meinem Körper, das er das in diesem Alter irgendwie hinkriegt. Dauert jetzt halt schon n halbes Jahr. Aber es geht offenbar aufwärts.

251FD805-48D5-4FA4-A46C-FD0FECA1FD43.jpeg

Weil wir gerade im "Alteisenessen" auf China gestoßen sind ... China ist ja nicht gerade erst geläufig. Ich war mal dort 2007 in HobbyPhototechnischer Mission. Beim reden, gucken & lesen übers Essen kamen gute Erinnerungen hoch.
Ich will euch eine kleine Photoserie zeigen von dem was mich sehr stark beeindruckt hat: Die Menschen.
Zur Abendstunde ein Gang über die Hauptstraße einer kleinen Siedlung im Raum Fuxin
497790-6xv45pzrslei-070913s08_kb-large.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTcvNDk3NzkxLWduMndpODdnbndnbi0wNzA5MTNzMDlfa2ItbGFyZ2UuanBn.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTcvNDk3NzkyLXo5ajQ3M2xhZXAxYi0wNzA5MTNzMTBfa2ItbGFyZ2UuanBn.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTcvNDk3NzkzLWo1YnJqNGdubjFxbi0wNzA5MTNzMTFfa2ItbGFyZ2UuanBn.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTcvNDk3Nzk0LWQxcGUxbGJ2MXV4NC0wNzA5MTNzMTJfa2ItbGFyZ2UuanBn.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTcvNDk3Nzk1LW55OXdyeXN3dGZjMi0wNzA5MTNzMTNfa2ItbGFyZ2UuanBn.jpg

497796-9cyo6hipci5n-070913s14_kb-large.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTcvNDk3Nzk3LWtqaDQybHkzbXBwZy0wNzA5MTNzMTVfa2ItbGFyZ2UuanBn.jpg

Das ursprüngliche Objekt der Begierde kam dabei natürlich auch vor die Linse, am Ende einer von vielen starken Eindrücken.
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNC80OTcvNDk3Nzg5LXBpYTFqMXhlejg4Yy0wNzA5MTNzMDZfdF9rYi1sYXJnZS5qcGc.jpg

Gayatri 2020 25 March.jpg

Die liebvollen Gruß E-Mails (allerart) von Jacquie Lawson.
Aber eigentlich eine ganz wunderbare liebvolle Person, welche mich seit ich denken kann, ganz tief ins Herz geschlossen hat. ?
Am Ende konnte man dieses schöne Puzzel spielen.
Also, grüßt doch mal jemand wirklich innig und herzlich (in diesen schwierigen Zeiten...)! Egal wie weit entfernt und lang nicht gesehen.

PS:
Mein Grußsender eigntlich Grußsenderin, lebt beispielsweise in den USA, Colorado und das letzte Mal vor ein Paar Jahren sogar hier in Köln gesehen, anstatt wie sonst für gewöhnlich eher in Apulien, Cisternino oder mal auch in den Niederlanden bestimmt und andereswo in Deutschland, vor über 20 Jahren auch sicherlich mal in Indien als klener Bub.

Zuletzt bearbeitet:
Die Tour wird stattfinden. Sie muss einfach stattfinden.
Momentan darf man sich in F nicht weiter als 1000m von seiner Wohnstätte entfernen und das auch nur alleine, für max 1 Stunde und einmal am Tag. Ich würde mal prophezeihen wollen, dass wir die Tour '21 dann wieder sehen dürfen.

Wenn man den Verstand und nicht die Gier walten lässt sollte man über eine Tour in diesem Jahr gar nicht nachdenken. Als wenn es nichts Wichtigeres gäbe als die wirtschaftlichen Interessen der Sportverbände...
Die Gier wird wohl auf diesem Planeten immer vor allem anderen stehen. Das wird sich auch während/nach dieser Krise leider nicht ändern!

Da geht es doch nicht um wirtschaftliche Interessen, sondern um das wichtigste Sportereignis des Jahres.
Allerdings sollte man überlegen, da die Fahrer sich nicht so vorbereiten können wie sonst, in diesem Jahr neben dem Training auch andere Mittel zur Leistungsoptimierung zuzulassen.
Zumal sind lückenlose Tests in der Vorbereitungsphase zur Zeit sicher nicht zu garantieren. Also lieber gleich alle Maßnahmen körperlicher Ertüchtigung dieses Jahr in die Verantwortung der Sportler und Ihrer begleitenden Mediziner geben.

Da geht es doch nicht um wirtschaftliche Interessen, sondern um das wichtigste Sportereignis des Jahres.
Allerdings sollte man überlegen, da die Fahrer sich nicht so vorbereiten können wie sonst, in diesem Jahr neben dem Training auch andere Mittel zur Leistungsoptimierung zuzulassen.
Zumal sind lückenlose Tests in der Vorbereitungsphase zur Zeit sicher nicht zu garantieren. Also lieber gleich alle Maßnahmen körperlicher Ertüchtigung dieses Jahr in die Verantwortung der Sportler und Ihrer begleitenden Mediziner geben.
Was redest du denn da...?

Naja. Überleg doch mal. Welchem Fahrer ist denn unter den jetzigen Umständen ein reguläres Training möglich. Von Rennkilometern zur Vorbereitung ganz zu schweigen.
Unter diesen Umständen kann man doch wohl kaum die strengen Regeln der letzten Jahre anwenden.
Und wie gesagt: Eine durchgängige Überprüfung der Einhaltung dürfte ja kaum möglich sein. Also wäre es doch besser, es ausnahmsweise mal nicht so eng zu sehen.

Zurück