Olddutsch
Aktives Mitglied
Dann pumpen die sich so voll das sie an der ersten Rampe tot umfallen
Das ist doch Stuss des Jahres was Du schreibst
Das ist doch Stuss des Jahres was Du schreibst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... Manche haben den Schuss wohl immer noch nicht gehört...Unfassbar... Da fällt mir echt nix mehr ein...
Mut der Veranstalter? Hoffnung? Ist doch albern, da geht's um Geschäftsinteressen ...
Das Rad war die beste investion überhaupt. Das Rad wiegt ungefähr halb so wie viel wie das puky äquivalent. Die Kurze findet es voll geil weil sie es auch selbst so gut tragen und umdrehen etc kann.
Ich habe mich auch dagegen gewehrt, ein Puky Laufrad zu kaufen. Allein aus dem Grund, dass man in HB dann einen Namen hätte raufschreiben müssen, wollte man genau das gleiche Rad immer wieder mit nach Hause nehmen wollen.Das Rad war die beste investion überhaupt. Das Rad wiegt ungefähr halb so wie viel wie das puky äquivalent. Die Kurze findet es voll geil weil sie es auch selbst so gut tragen und umdrehen etc kann.
Wobei ich annehme das die Haltbarkeit nichtmal ansatzweise an puky rankommen wird![]()
Von selber treten sind wir noch n bisschen weg. Vllt nächstes Jahr. Aber ich kauf echt nur noch leichte Sachen für die Mädels. Ich fahr ja auch lieber mit nem 10kg Rad als mit nem 30kg Rad.Ich habe mich auch dagegen gewehrt, ein Puky Laufrad zu kaufen. Allein aus dem Grund, dass man in HB dann einen Namen hätte raufschreiben müssen, wollte man genau das gleiche Rad immer wieder mit nach Hause nehmen wollen.Wir haben dann so eins besorgt.
Anhang anzeigen 760941
Vorletztes Jahr habe ich dann für unseren Jungen (3 Jahre) ein gebrauchtes 12" Fahrrad (für 5 €) zur Fahrbereitschaft verholfen (für 50€). Hier zu sehen:
Anhang anzeigen 760943
Das war tatsächlich sehr schwer.
Deshalb hat er jetzt seit letztem Jahr ein deutlich leichteres Rad bekommen. 6,5 kg inkl. Schutzblech und Seitenständer:
Anhang anzeigen 760942
Kann ich nur empfehlen. Auch wenn die Optik etwas leidet, aber unser Sohn fährt jetzt sehr gerne Fahrrad und fragt schon, wann wir mal wieder zusammen eine Tour machen.![]()
Kinderbikes von Woom sind klasse. Extrem leicht, aber auch recht teuer. Unsere Kleine liebt das Teil.