Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So waren wir auch oft unterwegs. Und immer wieder abkoppeln, auf solchen Wald- und Wiesenwegen lernen die Kids fahren.
Unter uns, das ist doch ein Motorrad, oder?So waren wir auch oft unterwegs. Und immer wieder abkoppeln, auf solchen Wald- und Wiesenwegen lernen die Kids fahren.
Wenn sie später ordentlich geradeaus fahren können kann man auch mal Strasse fahren.
Irgendwann haben sie dann Räder und Strecken, die unsereiner zu schwer sindAnhang anzeigen 761019
Starker Tobak! 250 oder 500ccm Hubraum?Ich hab was ganz Ähnliches mit E, da denke ich das immer. Ich bin aber weit entfernt das wirklich nutzen zu können. Wir teilen uns ein E-Rad zu dritt und wegen Sohnemann isses dann sowas.Anhang anzeigen 761027
Wenn meine Frau und ich damit einkaufen sieht das deutlich ziviler aus.
Ein Kumpel hat auch so was. Wenn wir zusammen fahren, versuche ich so oft es geht über 26km/h zu drücken. Dann macht mir sein e-bike richtig Spass!
Hä? Wieso fahrt ihr die Dinger nicht schlauchlos? Ich hab das an meinem Jekyll jetzt mal ausprobiert und bin total begeistert.Och komm,
Das fang ich nicht auch noch an. Dann bin ich nicht nur k.o., sondern auch noch eingebaut.
Ich hab da für mich einen guten Mittelwert gefunden. Fahre die Canonenkugel mit 2 bar, das rollt mit den aktuellen Nobby Nic dann auch auf Asphalt mehr als zufriedenstellend.Wenn ich Wettbewerbe fahren würde, würde ich sofort auf schlauchlos wechseln.
Aber was kratzt es mich, unterwegs einen Schlauch zu wechseln?
Im Gelände ist das etwas interessanter, da bin ich häufig mit wenig genug Druck unterwegs, dass ein Durchschlag schnell passiert.
Aber fast immer sind meine Runden gemischt und dann ist so ein niedriger Druck auf der Strasse auch doof.
Wie breit ist der? 2.4?Ich hab da für mich einen guten Mittelwert gefunden. Fahre die Canonenkugel mit 2 bar, das rollt mit den aktuellen Nobby Nic dann auch auf Asphalt mehr als zufriedenstellend.
Sind 2,25er. Breiter geht nicht in die Schwinge!Wie breit ist der? 2.4?
Ich fahre im Gelände mein Gravel mit 48mm Rene Herse mit Stollen mit um die 2.5 Bar.
Irre Grip, rollt auf der Strasse immer noch besser als ein Race King.
Junge, ich hab momentan 102kg! Komm mmir nicht mit solchen Ausreden!Puh,
Dafür bin ich zu schwer