Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bleibt ja nur praktisch nur noch weiß. Die Farbe vom Steuerrohr wird schwer zu treffen sein.Auf schwarzes Lenkerband möchte ich verzichten. Vielleicht hat von Euch jemand einen Vorschlag in Sachen Lenkerband?.
Mit SmartHome kann man mir auch ganz weit weg bleiben. Nicht dass ich irgendwelche Sicherheitsängste, Datenängste oder sonst welche Befindlichkeiten bezüglich SmartHome hätte, aber ich finde es (zumindest für mich) so uuuunnnfassbar unnötig...
Mit SmartHome kann man mir auch ganz weit weg bleiben.
Hier noch ein paar Fotos vom Entstehungsprozess (10 Tage Abend-Arbeit und 1 Tag Endmontage):
Anhang anzeigen 766275
Anhang anzeigen 766276
Anhang anzeigen 766277
Anhang anzeigen 766278
Anhang anzeigen 766279
Anhang anzeigen 766279
Anhang anzeigen 766280
Anhang anzeigen 766281
Anhang anzeigen 766282
Anhang anzeigen 766284
Anhang anzeigen 766283
Da bleibt ja nur praktisch nur noch weiß. Die Farbe vom Steuerrohr wird schwer zu treffen sein.
Habe ich mir auch schon überlegt. Würde einen weißen Sattel bedeuten um nicht gleich den nächsten Stilbruch zu begehen oder ?
Ein Fall für die Stylepolizei??
LG Manuel
☺mir gefällt, dass das F. Moser Rennrad nun:
- einen Laufradsatz hat, der für die ein oder andere Ausfahrt mit dem Rad genutzt werden wird. Alltagstauglich eben.
-------dass dabei auch noch ein klein wenig Gewicht eingespart wurde.
- vernünftig bremst. Außenhüllen, Bremsseile und Bremsbeläge sind neu. Ohne die schmäleren Unterlegscheiben hätte es nicht so gut geklappt.
weniger gefällt mir das Lenkerband.? Das Cinelli Lenkerband mit Tarnmuster, dass der Erstbesitzer gewickelt hat, war ja nah am optischen Verbrechen. Das Bike Ribbon Lenkerband (NOS) in Flieder ist leider auch nicht so ganz ideal um den Farbton des Steuerrohrs aufzugreifen. Das ist bislang mein Plan. Auf schwarzes Lenkerband möchte ich verzichten. Vielleicht hat von Euch jemand einen Vorschlag in Sachen Lenkerband?.
LG Manuel
Anhang anzeigen 766610
Anhang anzeigen 766613
Hier noch ein paar Fotos vom Entstehungsprozess (10 Tage Abend-Arbeit und 1 Tag Endmontage):
Anhang anzeigen 766275
Anhang anzeigen 766276
Anhang anzeigen 766277
Anhang anzeigen 766278
Anhang anzeigen 766279
Anhang anzeigen 766279
Anhang anzeigen 766280
Anhang anzeigen 766281
Anhang anzeigen 766282
Anhang anzeigen 766284
Anhang anzeigen 766283
Da wir im dritter Stock wohnen (Altbau mit hohen Geschoßhöhen), haben wir an allen Fenstern Griffsicherungen.Tolle Raumnutzung und Umsetzung!
Zugegeben, ich hatte einen Adrenalinschub als ich das Fenster sah.
Beruhig war ich, als ich das Schloss im Griff gesehen habe....
Take care, wie man neudeutsch sagt!
Very schön! Hast du das sichtbare Holz selbst lackiert, und wenn ja, womit?Lüftungsgitter, außerdem hat der Sockel ne 1cm hohe Fuge zur Luftnachströmung...
Anhang anzeigen 766293
Ende Februar / Anfang März waren hier noch Minusgrade nachts, Heizung lief also.
Bislang mussten wir die Heizung nicht höher drehen als vor dem Bett-Einbau und die Temperatur im Zimmer ist genauso hoch wie vorher.
Die Reaktionszeit ist halt etwas verzögert.
Und ein Thermostat mit Fernbedienung suche ich noch, damit man nicht jedes Mal die Abdeckung hochheben muss, wenn man die Temperatur verstellen will...
Da wir im dritter Stock wohnen (Altbau mit hohen Geschoßhöhen), haben wir an allen Fenstern Griffsicherungen.
Aber eigentlich nur Sicherungen bei denen man zwei Hände und ziemlich viel Kraft braucht und Kind sie dadurch nicht öffnen kann.
Seit das Bett nun auf Fensterbank-Ebene ist und er im Kinderzimmer ja auch mal längere Zeit unbeaufsichtigt ist, habe ich hier dann auf nen abschließbaren Fenstergriff aufgerüstet...
Das tool dient aber nur der Datensammlung. Der Übermittler erhält keinerlei Rückmeldung. Insbesondere ist das kein "Corona-Test".Jetzt gibt's die Cornona App vom RKI. https://corona-datenspende.de/
Funzt allerdings nur in Verbindung mit Smartwatch oder Fitnessarmband. Die App soll dann Symptome der Infektion erkennen und anonymisiert an die Epidemologen weiterleiten.
Was sonst!S-C-H-W-A-R-Z!!!
Ja, ich mache dass in der Regel im Innenbereichen mit einer Mischung aus Weiß- und Klarlack. Ca. 3/4 Klarlack und 1/4 Weißlack. Ergibt ne schöne weißlich, transparente „Lasur“ aber mit einer geschlossenen, gut abwischbaren Oberfläche.Very schön! Hast du das sichtbare Holz selbst lackiert, und wenn ja, womit?
Wollte mir die Tage doch mal ein smartphone anschaffen. Nun weiß ich endlich, warum ich es lieber doch nicht brauche.
Ist ja nur ne Mietwohnung, da möchte ich jetzt nicht noch anfangen Fensterscheiben austauschen zu lassen...Dann wäre es vielleicht auch konsequent, beim Glaser mal den Ersatz der Scheiben durch VSG anzufragen? Nur als Frage...
Ich bin beim Toben/Kloppen mit meinem Bruder mal durch ne Doppelverglasung durchgerauscht.Ist ja nur ne Mietwohnung, da möchte ich jetzt nicht noch anfangen Fensterscheiben austauschen zu lassen...
Aber ich habe da auch keinerlei Bedenken, dass er mal durch die Doppelverglasung rauschen könnte.
Da wüsste man (er vor allem) ja mit nem Atomic Elbow Drop reinspringen, damit die birst...
Anhang anzeigen 766903
?
?Ich bin beim Toben/Kloppen mit meinem Bruder mal durch ne Doppelverglasung durchgerauscht.
Aber das waren auch ganz andere Zeiten damals... ?