SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Ich kann aber trotzdem damit fahren
wie das? Bringt das nicht das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann aber trotzdem damit fahren
wie das? Bringt das nicht das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander?
War früher auch üblich, bevor es die Schickimicki Kappen gab, oder das Ende einfach verlötet.Alte Speichennippel tuns auch!Anhang anzeigen 767400
Oder Siegellack, oder Verlöten. Und man muß die alten Nippel ja noch nicht mal abknipsenAlte Speichennippel tuns auch!Anhang anzeigen 767400
Komisches Fahrrad ?
Das grundierte Rad im ersten Bild nehme ich mal kommentarlos zur Kenntnis, das Motta hingegen kann voll überzeugen!Wie gestern angekündigt, haben sich meine Tochter und ich heute 2 italienische Grazien vorgenommen. Eigentlich wären heute andere Räder dran, aber der liebenswerte Forist @xbiff hat mich die Reihenfolge überdenken lassen...![]()
Anhang anzeigen 767642Anhang anzeigen 767643
Andere bei der Arbeit fotografieren?
Komisches Fahrrad ?
Ist das die Tür zum Fahrradlager?
Täte mir besser gefallen. Aber der Herr mit Platte hinten, bin dann doch ich??Andere bei der Arbeit fotografieren?
Ach komm! Dein Mädel muss eine Ersatzhandlung an einem Pf..arad vornehmen. Das bricht mir das Herz!Wie gestern angekündigt, haben sich meine Tochter und ich heute 2 italienische Grazien vorgenommen. Eigentlich wären heute andere Räder dran, aber der liebenswerte Forist @xbiff hat mich die Reihenfolge überdenken lassen...![]()
Anhang anzeigen 767642Anhang anzeigen 767643
Was jetzt? Vor 12 Jahren von @rabe42 gekauft und jätzt von @Don_Camillo gefahren? Ääh... ???Freut mich sehr, das der alte Bauer-Rahmen den ich vor ungefähr 12 Jahren in München gekauft habe noch lebt, gepflegt und gefahren wird. ?
Nee, das muß deutlich über 12 Jahre her sein. Ich habe das Bauer ja schon seit knapp 10 Jahren und zwischen @rabe42 und mir gab es noch mind. einen weiteren Eigentümer.Was jetzt? Vor 12 Jahren von @rabe42 gekauft und jätzt von @Don_Camillo gefahren? Ääh... ???