Sonne_Wolken
Klassikerfee
Nach Baujahr. Die ältesten leider ganz hinten. Aber denke mal das wir Heute noch mal ein Foto mit noch mehr Rädern machen.Sind die jetzt nach wertigkeit oder nach Baujahr aufgereit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Baujahr. Die ältesten leider ganz hinten. Aber denke mal das wir Heute noch mal ein Foto mit noch mehr Rädern machen.Sind die jetzt nach wertigkeit oder nach Baujahr aufgereit ?
Da kommste mit 1L Unkraut-Ex net hin!
Hmm,So viele Bianchis hatte ich noch nie im Garten. Und dabei hatte ich noch drei im Keller!Anhang anzeigen 444590
Bei diesem Rose-Band schmiert nach einiger Zeit der Kleber. Kann ich nicht weiterempfehlen.Da empfehle ich sich statt Isolierband lieber sowas hinzulegen: https://www.rosebikes.de/artikel/keine-marke-gewebe-abschlussklebeband/aid:26616
Die dem Lenkerband beiliegenden Schnippel tun es ja eh fast nie.
Bei dem Trainingsbügel müsstest Du aber das Lenkerband auch andersrum (an der Lenkermitte anfangen) wickeln können, oder?
So viele Bianchis hatte ich noch nie im Garten. Und dabei hatte ich noch drei im Keller!Anhang anzeigen 444590
Joa... Gebe zu das könnte besser aussehen aber nachdem das Originalband nicht gehalten hat (etwas altersschwach), war ich genervt und habs halt schnell mit Isolierband fertiggestellt
Ausnahmen bestätigen die Regel.Und für einen kleinen Farbtupfer habe ich ja mit meinem weißen Bianchi gesorgt. Auch wenn Hilde meinte das wäre nur die Grundierung fürs celeste.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Baujahr (ist ja gleich Wert, oder?)Sind die jetzt nach wertigkeit oder nach Baujahr aufgereit ?
Der Fahrer ist für ein anderes Rennen (RatRace) verplant. Wenn die Schicht und die Reko durch ist hab ich zwei Wochen Zeit zur Celestinenpflege ;-)...wollte Deine celeste Schönheit nicht nach Bielefeld?
So viele Bianchis hatte ich noch nie im Garten. Und dabei hatte ich noch drei im Keller!Anhang anzeigen 444590