averagejoe
...schraubt mehr als er fährt...
der Threadtitel will nach meinem Gusto nicht mit dem Lenkerband des gezeigten Rades harmonieren......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Threadtitel will nach meinem Gusto nicht mit dem Lenkerband des gezeigten Rades harmonieren......
Au weia, eine zahme Version (50PS) in zartblau hatten wir mal als Vereinsbus!
Schade - gestern waren es noch 3.500 Räder: http://www.ndr.de/nachrichten/hambu...e-gestohlene-Raeder-sicher,fahrraeder154.htmlIn Hamburg hat die Polizei bei ner Ratzia 1500 geklaute Räder sichergestellt
In Hamburg hat die Polizei bei ner Ratzia 1500 geklaute Räder sichergestellt
Habe mich schon jahrelang gefragt, wann die Läden hoch gehen. Die Berge aus Rädern konnte man meterweit hinter den Gemäuern erblicken. Ein Wunder, dass es so lange gedauert hat die Typen festzunehmen... die ganze Straße ist ja, sagen wir mal, recht dubiös. Dazu als Vergleich: ein paar Straßen weiter sind ein riesiger Triumph und Mercedes VertragshändlerIn Hamburg hat die Polizei bei ner Ratzia 1500 geklaute Räder sichergestellt
Genau, dieses grün:Das Grün meine ich an belgischen Diamanten bereits öfters gesehen zu haben.
Sind die belgischen Diamanten eigentlich Hauslötung oder Auftragsarbeit. Egal, mir gefallen sie.Genau, dieses grün:
Anhang anzeigen 444076