thomaspan
Überlandradler
Das mit dem schwarzen Abschlussband über wir aber nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joa... Gebe zu das könnte besser aussehen aber nachdem das Originalband nicht gehalten hat (etwas altersschwach), war ich genervt und habs halt schnell mit Isolierband fertiggestelltDas mit dem schwarzen Abschlussband über wir aber nochmal.
Joa... Gebe zu das könnte besser aussehen aber nachdem das Originalband nicht gehalten hat (etwas altersschwach), war ich genervt und habs halt schnell mit Isolierband fertiggestellt
Jetzt ist es perfekt!
Anhang anzeigen 444302
Die wurden von Eddy Martelly gelötet http://www.martelly.be/index.htmlSind die belgischen Diamanten eigentlich Hauslötung oder Auftragsarbeit. Egal, mir gefallen sie.
Ich bin Happy.
Hab nur vergessen die Handschuhe, die ich extra dafür besorgt habe, anzuziehen. Nächstes mal.
Anhang anzeigen 444296
Ja, hier noch mit altem LenkerbandGibts auch ein Bild vom ganzen Rad? Ich glaube, das könnte dann Potential haben für meinen Beitrag zu "was gefällt mir gerade richtig gut" haben...
Ist ein fake Beinlänge korrospondirt nich mit Rahmengrösse
Die "blöde Farbe" macht ganz schön was her ;-) Bravo !So viele Bianchis hatte ich noch nie im Garten. Und dabei hatte ich noch drei im Keller!Anhang anzeigen 444590
Passt gut zu den Speichen.
So viele Bianchis hatte ich noch nie im Garten. Und dabei hatte ich noch drei im Keller!Anhang anzeigen 444590