• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Nach der Runde gestern Rad einladen. Kommt eine ältere Dame vorbei, ich schätze mal einiges um ü 80: " Eine sehr schöne Maschine, die Sie da haben junger Mann. "
Nach der Runde gestern Rad einladen. Kommt eine ältere Dame vorbei, ich schätze mal einiges um ü 80: " Eine sehr schöne Maschine, die Sie da haben junger Mann. "

das Gespräch hätte doch in Richtung " Sowas Hab ich noch im Keller stehen von meinem verstorbenem Mann" enden können

Das mit der Maschine doch etwas mehr. :)

Um Himmels willen. Wäre wohl glatt noch ein Bielefelder Bahnrad bei rumgekommen.
Das war unsere Nachbarin, die versucht schon seit Jahren mit dieser Masche junge Männer in ihre Wohnung zu locken um sie dort durch ihre 18jährige, gut gebaute Enkelin sexuell belästigen zu lassen...
Ein Masi-Bahnrad, was der Eddy einst fuhr hat sie natürlich auch im Keller. Ich hätte es für lau haben können, aber da stand die Enkelin im Wege und ich bin ja verheiratet...

Ob Multivan o. Marco Polo, für mich beide uninteressant wenn man 1 oder mehr Räder transportieren möchte, die Schlaf.-Sitzbank verhindert eine praktische Nutzung für mich, und auf einem Heckträger möchte ich meine Räder nicht transportieren, deshalb käme für mich wenn ein Van, nur ein Individualausbau in Frage.
Wir sind zu zweit mit 2 Rädern und die passen gut hinter die Rückbank, auch wenn sie bis an den Abschlag zurückgeschoben wurde. Für uns reicht der Platz und die Aussendusche hat sich schon bestens bewährt.

Und schlafen tun wir auch sehr gut.
IMG_7857.JPG
IMG_7858.JPG
IMG_7886.JPG
IMG_7889.JPG
IMG_7890.JPG

Der Dokumentarfilm "I am not your nigro" von Raoul Peck ! Steht noch ca. 16 Std. bei arte in der Mediathek

Gerade angeschaut, hat sich gelohnt. Danke für den Tip.

Bei Netflix läuft ein Theaterstück von Spike lee "rodney King" das fand ich auch sehenswert.

Lg

Reisberg

Früher war auch nicht alles.besser;)

ne es war alles nur anders,da haben wir beim Camping noch auf ner Lumatra gepennt,Kaffee wurde auf nem Spirituskocher gemacht,Das Baumwollzelt
wurde zur Tropfstein unterkunft bei Regen.Hat aber keinem gejuckt,hauptsache mal raus aus dem Altag u nd alles mit nem NSU P4 nach Kroatien 1971 mit 3 Leuten

Zuletzt bearbeitet:
ne es war alles nur anders,da haben wir beim Camping noch auf ner Lumatra gepennt,Kaffee wurde auf nem Spirituskocher gemacht,Das Baumwollzelt
wurde zur Tropfstein unterkunft bei Regen.Hat aber keinem gejuckt,hauptsache mal raus aus dem Altag u nd alles mit nem NSU P4 nach Kroatien 1971 mit 3 Leuten

Oh, die Romantik der Erinnerung an die frühe Jugend :D Die Freundin, die fand, dass die Toiletten auf dem Zeltplatz dreckig und stinkig sind. Die Wespen auf der Marmelade. Das war ja so schön:rolleyes:

Oh, die Romantik der Erinnerung an die frühe Jugend :D Die Freundin, die fand, dass die Toiletten auf dem Zeltplatz dreckig und stinkig sind. Die Wespen auf der Marmelade. Das war ja so schön:rolleyes:

Jau, zelten am Strand, sehr romantisch. :)

Nach 3 Tagen hast du ständig Sand zwischen den Zähnen, in den Augen, unter den Nägeln und überhaupt überall. Aber muss man doch mal gemacht haben.

Wir haben uns in Südfrankreich Privatzimmer in den kleinen Orten an der Küste gesucht. Eigentlich auch immer was gefunden. Das war billig und häufig total romantisch mit Balkon, selbst Versorgung und Sonnenuntergang. Eigentlich wie Camping nur sauber und ohne Sand :D. Die Wespen waren nicht immer vermeidbar :rolleyes:

Zurück